Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Das stimmt. Beides kostet nix. Nur im lakes park mußte du Parkplatz zahlen. Downtown Disney kostet kein Parkplatz. Universal weiß ich nicht.
Lg Nina
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
foto_Smiley.gif

Nur eine ist genervt vom ewigen geknipse und immer lächeln müssen :giggle:!


Hihi, sach ich ja. Oberhammergeil das Bild. Sophie könnte Schauspielerin werden.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Ja, wir fanden das Bild auch voll lustig....vor allem als wir es gemacht haben, da haben wir es ja schon gesehen und erstmal nen Lachanfall bekommen :giggle:
Und eine kleine Schauspielerin ist Sophie wirklich schon...;)
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 19
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
22.04.2012
Fort Myers


Heute war ja ein „gaaanz“ besonderer Tag. Ich, also Nina, hatte Geburtstag
smilie_geb_049.gif


Ja…das zweite Mal, dass ich in Florida meinen Geburtstag feiere. Das erste Mal war vor 20 Jahren …damals bin ich süße 16 geworden und war mit meinen Eltern hier…Lang lang ist´s her…

Als ich dann heute Morgen aufwachte durfte ich erst mal nicht sofort aufstehen…Thommy mußte noch schnell was vorbereiten…Wir hatten uns aber im Vorfeld geeinigt nix großes zu machen….ist ja auch kein wirklich besonderer Geburtstag, aber immerhin gab es Blumen, Kuchen in Form eines Muffins und jede Menge Luftballons.
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_043.gif


IMG_1487.JPG
IMG_1488.JPG

IMG_1489.JPG
IMG_1491.JPG


Mein Geschenk hatte ich mir ja bereits im Vorfeld ausgesucht. Eine neue Tasche von Coach mit passender Sonnenbrille
42.gif


Das Wetter wurde gegen 10 Uhr etwas besser und so starteten wir den Versuch zum Strand zu gehen. Leider erwies sich das als nicht so gut, denn es war krass windig und sobald die Sonne hinter den Wolken verschwunden war wurde es kühl (auch wenn es gar nicht so aussieht). Nach einer guten Stunde gaben wir auf und fuhren erst mal wieder zurück. Im Pool war es deutlich besser.

IMG_1492.JPG
IMG_1493.JPG

IMG_1497.JPG
IMG_1503.JPG

IMG_1504.JPG


Danach machten wir noch einen kurzen Abstecher in die Edison Mall. Im Disney Store hatten wir alle Spaß.
6.gif


IMG_1506.JPG
IMG_1509.JPG

IMG_1510.JPG
IMG_1511.JPG


Zum Glück gab es hier auch wieder ein kleines Karussell und sogar eine Eisenbahn. Beides wurde natürlich sofort ausprobiert.

IMG_1515.JPG


Hier war Sophie übrigens ziemlich zickig, weil Sie nicht einsehen wollte, dass da auch andere Kinder mit auf dem Karussell fahren. Sie wollte ALLEINE fahren...;)

IMG_1516.JPG

IMG_1521.JPG
IMG_1523.JPG

IMG_1524.JPG
IMG_1526.JPG


Zwischendurch noch ein paar Schnappschüsse.

IMG_1529.JPG
IMG_1534.JPG

IMG_1528.JPG


Und so gegen 15 Uhr gingen wir zu Ruby Tuesday essen…

IMG_1539.JPG
IMG_1540.JPG

IMG_1541.JPG


Hier hatte Thommy noch eine kleine Überraschung parat. Er hatte bereits gestern mit Shelby, der Junior Managerin, abgesprochen, dass sie mir, zusammen mit ein paar anderen Kolleginnen, ein Geburtstagsständchen singen…das war mir echt ein wenig peinlich...wie man sieht…aber süß fand ich es natürlich trotzdem.
Flower4You.gif


IMG_1542.JPG


Der Muffin war echt super genial…hat echt richtig gut geschmeckt…und ich hab auch alles aufgegessen
smileymania.at_11063.gif


IMG_1545.JPG
IMG_1548.JPG

IMG_1549.JPG


Leider wurde es auch schon wieder wolkiger und stürmischer, so dass wir dann nur noch nach Hause sind und uns entspannt haben.

Wetter: wolkig , windig, sonnig, ca. 28-30 °C
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Das sieht nach nem wirklich gelungenen Geburtstag aus, schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat...

Das mit dem Geburtstagsständchen wäre mir auch sehr peinlich gewesen, aber finde ich sehr süss von Deinem Mann, dass er sich was hat einfallen lassen :)

Sophie ist echt so ne zuckersüsse, dieses T-Shirt mit dem Eis drauf...nieeeedlich!! Was die Klamotten angeht, bin ich manchmal ein bisschen traurig, dass Jonas keine Emma geworden ist....ich finde für Mädchen gibts auch immer viel mehr Auswahl...
Und was erdreisten sich denn die anderen Kinder auch, auf das Karussell zu wollen? Das geht ja mal gar nicht [-X, aber süss, dieses bockige Gesicht, hihi
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Sophie ist echt so ne zuckersüsse, dieses T-Shirt mit dem Eis drauf...nieeeedlich!! Was die Klamotten angeht, bin ich manchmal ein bisschen traurig, dass Jonas keine Emma geworden ist....ich finde für Mädchen gibts auch immer viel mehr Auswahl...
Ja, geb dir Recht...in einigen Läden auf jeden Fall...aber bei Ralph Lauren finde ich gibt es definitiv mehr Auswahl bei den Jungs als bei den Mädels...
Aber bei GAP wiederrum nicht...zumal die Farben bei den Jungs auch teilweise ziemlich merkwürdig sind...orange mit Krümelmonstermotiv z.B o_O....geht gar nicht finde ich...


Und was erdreisten sich denn die anderen Kinder auch, auf das Karussell zu wollen? Das geht ja mal gar nicht [-X, aber süss, dieses bockige Gesicht, hihi
Unmöglich oder ? Fand ich auch und Sophie erst :giggle:
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ganz genau, die Farbzusammenstellungen gehen manchmal echt gar nicht....find ich recht schade..und viel ist dann immer so in diesem dunkelblau gehalten und das mag ich gar nicht....für Erwachsene vielleicht schon, aber nicht für die Zwerge...naja...jammern auf hohem Niveau o_O, dann "Müssen" wir eben bei Ralph Lauren für Jonas shoppen :-D
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Ich finde das auch süß von deinem Mann das er sich noch eine kleine Überaschung hat einfallen lassen.. Obwohl mir das mit Sicherheit auch etwas peinlich gewesen wäre.. :) Aber trotzdem total süß..
Die kleene is ja sowieso total schnuckelig.. Wie können sich die anderen Kinder auch wagen auch mitfahren zu wollen.. *gg* wie gut ich das kenne...

Grüße von Melli
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hier war Sophie übrigens ziemlich zickig, weil Sie nicht einsehen wollte, dass da auch andere Kinder mit auf dem Karussell fahren. Sie wollte ALLEINE fahren...;)
@Nina: komm, Du hast Sie schikaniert....das Kind war bis ich gefragt habe immer ganz ganz lieb [-X
Aber toller Geburtstagscupcake und wieder schöne Bilder, danke sehr!

@Clarabella: Emma wurde ein Jonas? Wie lustig......aus unserer Emma wurde eine Annalena weil jeder der Meinung war das Emma gar nicht geht....:confused:
schön das es immer noch Menschen gibt, die den Namen schön finden (bei mir ist es 18 Jahre her)
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
hihihi...meine Emma ist ein Ben Linus und mein Luis ist eine Zoe Emilia....

Aber jetzt wieder zurück an Nina und ihren genialen Reisebericht!!!
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 20
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
23.04.2012
Fort Myers


Das Wetter zeigte sich heute zum Glück wieder von der guten Seite, es war zwar noch windig, aber die Sonne brannte trotzdem schon gut.

Also machten wir uns nach dem Frühstück auf zum Strand.

P4232513.JPG
P4232514.JPG


Sophie ging liebend gerne auf Möwenjagd.

P4232521.JPG
P4232524.JPG


Wie immer wurde fleißig gebuddelt, nur ins Meer konnten wir heute leider nicht, dafür war es echt noch viel zu kalt. Aber für ein Eis reichte es trotzdem noch…:-D

P4232551.JPG
P4232554.JPG

P4232566.JPG
P4232571.JPG

P4232576.JPG
P4232589.JPG


Am Nachmittag sind wir dann aber zurück ins Haus gefahren. Nach Pool und rumgammeln hatten wir Hunger und entschieden uns für Cici´s Pizza.

IMG_1576.JPG
IMG_1568.JPG

IMG_1557.JPG
IMG_1559.JPG

IMG_1560.JPG


Ws war ja das erste Mal, dass wir bei Cici´s waren. Hat uns gut gefallen, vor allem der Preis ist ja fast unschlagbar..ich glaube wir haben 14 $ für 2 Personen gezahlt :yes:…und die Auswahl an Pizzen war echt cool. Sophie hatte auf jeden Fall auch Spaß und am Ende konnten wir sogar noch ein Dreierfoto machen. :giggle:

IMG_1577.JPG


Zu Hause haben wir dann nur noch Koffer gepackt, so dass morgen dann nicht mehr allzu viel übrig war zum packen.
Koffer-packen.gif



Wetter: warm, windig, 28 °C
 

Mihaham

FLI-Member
Registriert
26 Okt. 2008
Beiträge
153
Ort
Kiel
Hallo Nina,

vielen Dank für den tollen Bericht (y) Super schöne Fotos sind das und eure Sophie ist echt ne Süße! Wir sind schon so gespannt wie Lara dieses Mal alles mitmacht. Eis liebt sie auf jeden Fall auch :-D

Liebe Grüße von den Hübys:sun:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Huhu,

ach...das wird bestimmt auch voll relaxed mit Lara...zumal ihr ja genug Leute habt um Sie zu bespaßen :giggle: Bin gespannt wie sie sich verändert hat.

glg
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 21
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
24.04.2012
Fort Myers


Heute war er dann nun wirklich da….der letzte richtige Tag in Fort Myers. Das Wetter versprach aber nochmal super zu werden, keine einzige Wolke am Himmel und die Sonne schien. Beste Voraussetzungen für den Strand...schon wieder. :-D

Bevor es losging hatten wir aber noch eine Mission.

Wir haben den Geburtstagsluftballon von mir in den Himmel steigen lassen. Zuvor haben wir noch einen kleinen Zettel geschrieben mit unserer E-Mail und nem kleinen Text dran.
2.gif


(bisher hat ntürlich noch niemand geschrieben...wer weiß wo der Ballon abgeblieben ist ???)

IMG_1581.JPG
IMG_1584.JPG

IMG_1585.JPG
IMG_1586.JPG

IMG_1587.JPG


Danach wurden noch ein paar Sachen gepackt und nebenbei noch das gekaufte Popcorn probiert.
72.gif


IMG_1590.JPG
IMG_1591.JPG

IMG_1595.JPG
IMG_1597.JPG


So gegen 11 Uhr machten wir uns dann mal wieder auf zum Strand. Hier war heute noch gar nicht viel los.
Dann wurde natürlich wieder gebuddelt und Eis gegessen
53.gif
und zwischendurch unsere selbstgemachten Sandwiches gefuttert…und Chicken McNuggets für Sophie.
Ein Tag ohne Eis geht gar nicht.

P4242598.JPG
P4242601.JPG

IMG_1601.JPG
IMG_1602.JPG


Dieses Schild hier ist auch echt klasse. Möchte mal wissen wie ein „Schlurftanz im Sand“ so aussieht…?
huepfend_016.gif


IMG_1603.JPG


So gegen 14 Uhr traten wir dann aber den Heimweg an, da Sophie tierisch müde war, aber leider im Kinderwagen oder am Strand nicht schlafen wollte…auf dem Weg zum Auto bekam sie dann einen kleinen niedlichen Schreianfall….Jetzt kannte uns glaube ich ganz Fort Myers Beach…prima…:)
Wenn man es nicht besser wüßte hätte man auch denken können Sophie wird entführt...so doll geschrien und gestrampelt hat sie...
Also nochmal soviel dazu wie sie lieb sie immer ist...jaja [-X:giggle:

Zu Hause angekommen ist sie dann aber doch im Bett eingeschlafen…sie kann ja auch so friedlich sein
183.gif


IMG_1604.JPG


Ich arbeitete währenddessen weiter an meinem Reisebericht und Fotobuch. Nebenbei gönnten wir uns noch ein Stück Kuchen. Oh man war der lecker. :giggle:

IMG_1609.JPG
IMG_1611.JPG


Nachdem Sophie dann irgendwann ausgeschlafen hatte machten wir uns fertig und gingen was Essen. Zum Abschluß war heute Pincher´s Crab Shack dran. Hier liessen wir es uns nochmal richtig gut gehen.

IMG_1651.JPG
IMG_1638.JPG

IMG_1640.JPG
IMG_1641.JPG

IMG_1644.JPG
IMG_1645.JPG

IMG_1646.JPG


Natürlich haben wir nicht alles geschafft, von daher mußte wieder das Doggie Bag herhalten …

IMG_1648.JPG


Auf dem Rückweg hielten wir noch bei der hiesigen Feuerwehr an, die sich direkt in unserer Straße befand.
arbeit0034.gif


IMG_1634.JPG
IMG_1624.JPG

IMG_1626.JPG
IMG_1614.JPG


Das war es dann für Heute. Morgen fahren wir dann zurück nach Miami.

Wetter: warm, ca. 30 °C
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Dieses Schild hier ist auch echt klasse. Möchte mal wissen wie ein „Schlurftanz im Sand“ so aussieht…?
huepfend_016.gif


IMG_1603.JPG





So gegen 14 Uhr traten wir dann aber den Heimweg an, da Sophie tierisch müde war, aber leider im Kinderwagen oder am Strand nicht schlafen wollte…auf dem Weg zum Auto bekam sie dann einen kleinen niedlichen Schreianfall….Jetzt kannte uns glaube ich ganz Fort Myers Beach…prima…:)
Wenn man es nicht besser wüßte hätte man auch denken können Sophie wird entführt...so doll geschrien und gestrampelt hat sie...
Also nochmal soviel dazu wie sie lieb sie immer ist...jaja [-X:giggle:

Zu Hause angekommen ist sie dann aber doch im Bett eingeschlafen…sie kann ja auch so friedlich sein
183.gif


IMG_1604.JPG


Wie gut ich das doch kenne.. :) nach einem Wutanfall schläft es sich gleich viiiiel besser.... und das einen alle Leute da jetzt kennen... Halb so schlimm..:-D
Dafür hat sie den Status "Noch klein" zu sein.. *hehe* Mein kleener macht das mit fast 4 jahren noch ganz gern.. :confused:


Na das wüsste ich auch mal gerne... *grins* Sieht bestimmt witzig aus dieser Tanz..

Grüße von Melli
 

Halama11

FLI-Member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hallo,

auch ich wollte mich nun nach langem stillen mitlesen bei euch für den Reisebericht bedanken. Der liest sich wirklich toll und macht Spaß.
Eure Kleine erinnert mich etwas an unsere, auch bald drei Jährige. Auf den Fotos wird immer das brave Mädchen gespielt und sobald die Kamera weg schaut... :)

Halama11
 

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Der Reisebericht ist toll vielen Dank!

Eine Frage habe ich: Habt ihr die Sachen von Hello Kitty da gekauft und sind sie da billiger als hier in D?
 
Oben