Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 1
  • berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    So, ich sitze gerade noch auf der Terrasse unseres Hauses in Fort Myers…Kind schläft, Thommy ist auch beschäftigt und es regnet…also dachte ich, ich fange einfach schon mal mit meinem Reisebericht an.

    Vorwort:
    Kaum waren wir aus unserem Urlaub im April 2011 zurück wurden Thommy und ich natürlich schon wieder kribbelig und überlegten uns wann es das nächste Mal nach Florida gehen sollte….das es 2012 sein sollte war ja klar
    smilie_happy_001.gif

    Ursprünglich wollten wir dieses Mal im Mai fliegen. Ich hatte auch schon die Termine geplant, als ich durch Zufall im Juni 2011 mal meine Kollegin fragte ob es denn OK wäre, wenn ich im Mai 2012 Urlaub nehme…Konnte ja keiner ahnen, dass auch sie bereits 1 Jahr im Voraus wußte, dass Sie dort Urlaub braucht.
    Oh je…was nun…??? Simone (meine Kollegin) konnte aber ihren dort geplanten Urlaub nicht verschieben, da Sie noch nebenbei als Schiedsrichterin arbeitet und sie im Mai eine wichtige Meisterschaft hat.
    Tja…nutzte ja nun nix…also begann ich von vorne zu recherchieren und so mußten wir unseren Urlaub auf April legen. Leider rutschen wir diesmal genau in die Osterferien rein, so dass wir bei dem Flug und Auto einiges draufzahlen mußten, aber gut….was tut man nicht alles für Florida.
    smilie_happy_014.gif

    Nun begann die Suche nach einer passenden Unterkunft. Für Mai hatte ich bereits das Appartement reserviert in welchem wir letztes Jahr schon genächtigt hatten, ABER für April waren sie bereits ausgebucht….grrr….
    Nach langem Hin und her und ewigen wälzen von Häusern bei Fewo-direkt haben wir eine tolle Unterkunft gefunden. Direkt in Fort Myers, so wie wir wollten !
    Bei den Hotels in Orlando und Tampa haben wir mit Priceline Glück gehabt.
    So, nun begann das Suchen für den besten Preis beim Auto. Ein großer SUV sollte es wieder sein…denn wir wollten wenigstens einmal im Jahr ein richtiges Auto fahren
    smilie_car_031.gif


    Als erstes meldete ich mich im November bei Hertz als Gold Member an…doch die Angebote ließen auf sich warten…horrende Preise von 7000 $ und mehr machten mich echt wahnsinnig…das kann ja nicht wahr sein….???
    Normalerweise buchen wir immer bei Alamo, aber diesmal wollten wir nicht wieder so ewig an der Schlange stehen (ist mit Kind echt oll…) und deshalb wollten wir unbedingt den Hertz Gold Service testen…

    Am 12.01.12 schlugen wir zu und buchten das Auto bei Hertz, jedoch mit Zwischenstopp und Autowechseln in Orlando…aber das war uns egal…Hauptsache der Preis stimmt.

    Am 26.01.12 haben wir dann unser letztes Hotel für die Reise gebucht. Das Airport Hotel in Miami. Über eine Freundin haben wir einen echt guten Preis ergattert…Gut, dass wir so lange gewartet haben.

    So, jetzt geht´s dann aber wirklich los.

    Hier übrigens unsere Route:

    05.04.12 Abflug Berlin – Miami – Boca Raton
    06.04.12 Orlando
    07.04.12 Orlando
    08.04.12 Orlando
    09.04.12 Orlando - Tampa
    10.04.12 Tampa
    11.04.12 Tampa - Fort Myers
    12.04.12 Fort Myers
    13.04.12 Fort Myers
    14.04.12 Fort Myers
    15.04.12 Fort Myers
    16.04.12 Fort Myers
    17.04.12 Fort Myers
    18.04.12 Fort Myers
    19.04.12 Fort Myers
    20.04.12 Fort Myers
    21.04.12 Fort Myers
    22.04.12 Fort Myers
    23.04.12 Fort Myers
    24.04.12 Fort Myers
    25.04.12 Fort Myers – Miami Airport
    26.04.12 Abflug Miami
    27.04.12 Ankunft Berlin

    Wer uns noch nicht kennt. So sehen wir aus…

    IMG_0903.JPG
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 2
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    05.04.2012
    Berlin – Miami – Boca Raton


    Ich war echt froh, dass es nun endlich soweit war. Die Tage vor der Reise waren echt noch irgendwie nervig. Ich hatte mir noch ne tierische Erkältung eingefangen und Sophie hatte sich noch vor einer Woche beim Kinderturnen den Fuß verknackst und humpelte. Da war ich natürlich aufgeregt, aber wie sich herausstellte war es nur eine Verstauchung und heute am Reisetag war alles wieder gut.
    Selbst das Gewicht unseres Koffers war noch unter der 23 kg Marke.

    IMG_0527.JPG


    Ansonsten beginnt der Morgen wie fast immer. Der Wecker klingelte um 5 Uhr und ich stand als erste auf…Puh…echt früh…und das soll Urlaub sein ? Es kann nur besser werden
    smilie_happy_053.gif


    Ansonsten war alles total relaxed. Sowohl das einchecken als auch Sophie. Sie war fast den ganzen Flug über super drauf….nur einmal kurz zwischendurch ein kleiner Meckeranfall, aber das vor Müdigkeit. Der Flug verlief echt super ruhig. Essen war lecker und nach 10 Flugstunden kamen wir bei sonnigen 30 °C in Miami an.

    IMG_0538.JPG

    IMG_0558.JPG
    IMG_0567.JPG
    IMG_0565.JPG
    IMG_0571.JPG
    IMG_0577.JPG


    Die Kontrolle dauert ewig…allerdings nicht für uns. Wir hatten Glück, denn die Dame am Schalter hatte Probleme mit einem Pass von einem anderen Passagier vor uns und da sie sich nicht sicher war ob es wirklich am Pass oder ihrem PC lag wollte sie also noch einen anderen Pass testen…und so kamen wir ins Spiel…
    Schnell die Fingerabdrücke und dann ging es ab zum Koffer holen (es lag nicht am PC, sondern am Pass der Dame vor uns)….wo es total leer war. Selbst unser Kinderwagen kam heil in Miami an.

    IMG_0580.JPG


    Jetzt noch der Hertz Gold Test. Da war ich ja super gespannt ob das wirklich alles so klappt wie es sein sollte. Am Hertz Gold Schalter stand wie versprochen unser Name und die Nummer wo unser Auto stand…also nix wie ab zur Nummer 57…und Tatsache…da stand er dann…ein Nissan Amarant…Super Auto…ich glaube der war nochmal ne Nummer Größer als der vom letzten Jahr…voll cool.
    smilie_happy_064.gif


    IMG_0583.JPG
    IMG_0586.JPG


    Na dann nix wie los. Wir waren ja echt mit allem früher dran als gedacht…total genial…aber leider haben wir nicht mit dem Megastau auf der Autobahn gerechnet. Wir mußten ja noch nach Boca Raton.

    Sophie ist auch vor Müdigkeit eingeschlafen.

    IMG_0588.JPG


    Die Temperatur konnte sich schonmal sehen lassen.
    smilie_wet_005.gif


    IMG_0589.JPG


    Thommy hat dann schnell mal im Navi ne Alternativ Route eingegeben…das haben wir dann auch getan…zum Glück. Hier ging es deutlich schneller voran. Um 17.30 Uhr erreichten wir dann unser Hotel Courtyard Marriott Boca Raton.

    IMG_0600.JPG
    IMG_0601.JPG


    Gegessen haben wir dann noch schnell was bei Denny´s. Endlich wieder amerikanisches Essen.
    hamburger_221.gif


    IMG_0591.JPG
    IMG_0593.JPG
    IMG_0594.JPG


    Und zum Abschluß waren wir dann noch ne Runde im Pool schwimmen. Das war es dann aber auch für heute.
    Wal-Mart war dann morgen dran, dafür waren wir heute zu müde…und Sophie auch.

    Um 20 Uhr sind wir dann schon müde ins Bett gefallen.

    Wetter: Berlin 4 °C kalt, Boca Raton 34 °C
    Flug: Air Berlin
    Berlin 10:00 – Miami 14:15
    gesamte Flugzeit: 10 Stunden 45 Minuten
    Hotel: Courtyard Marriott Boca Raton - gut

     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 3
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    06.04.2012
    Boca Raton – Orlando


    Der heutige Tag war seeeehr astrengend, soviel kann ich schon mal sagen.

    Sophie war um 3 Uhr wach…Naja…ich aber auch…wie immer in der ersten Nacht nach dem Flug. Irgendwie geht die erste Nacht einfach nicht länger, aber diesmal war es uns eh ganz recht, da wir ja heute noch nach Orlando fahren wollten.

    Also haben wir uns fertig gemacht und haben so gegen 4.30 Uhr ausgecheckt…das nächste Mal buchen wir ein Stundenhotel
    smilie_frech_018.gif
    ... lohnt sich ja sonst fast nicht für die paar Stunden der ersten Nacht.

    Dann nur noch die Koffer ins Auto und los ging es auch schon. Es war natürlich absolut leer auf den Straßen und so kamen wir super durch. Wir mußten nur einmal halt zwischendurch machen, da Sophie Pipi musste…Sie ist ja seit einigen Monaten Windelfrei…Tja…und da ging es dann eben nicht mehr auszuhalten.

    Thommy und ich haben uns noch nen leckeren Unterwegs Kaffee von Dunkin Donuts mitgenommen.

    IMG_0609.JPG
    IMG_0611.JPG


    Um 7.30 Uhr waren wir dann schon in Orlando, aber natürlich konnten wir noch nicht einchecken...Logisch…von daher sind wir erst mal Frühstücken gegangen….ins Golden Corral…hat ja schon fast Tradition. Es war wieder lecker.

    IMG_0617.JPG
    IMG_0620.JPG

    IMG_0621.JPG
    IMG_0622.JPG

    IMG_0625.JPG
    IMG_0627.JPG


    Wem es noch nicht reicht mit Essensfotos….hier kommen noch welche…:yum:

    IMG_0629.JPG
    IMG_0630.JPG

    IMG_0631.JPG


    So…jetzt brauchten wir einen Plan was wir bis 16 Uhr machen könnten…denn erst dann konnten wir einchecken…
    Sophie quengelte zwar schon die ganze Zeit, dass sie planschen will, aber das ging ja leider noch nicht…

    Als erstes gingen wir bei Wal-Mart das nötigste einkaufen...Wasser, Chips und Dr. Pepper.:giggle:

    Danach ging es auf in die Premium Outlets.

    IMG_0667.JPG


    Wir haben natürlich einiges geshoppt, aber der große Renner war es noch nicht…
    Das Beste war auf jeden Fall der neue Roller von Sophie…
    smilie_car_144.gif
    . Sie hatte sich schon ewig einen gewünscht und bei Toys R Us sind wir fündig geworden….für 19 $ haben wir ihn mitgenommen. Thommy mußte ihn natürlich gleich zusammenbauen…mitten in Laden.

    IMG_0682.JPG
    IMG_0683.JPG

    IMG_0685.JPG
    IMG_0687.JPG


    Zwischendurch gab es Eis und Riesen Lutscher für Sophie.
    smilie_essen_005.gif


    IMG_0673.JPG
    IMG_0691.JPG


    Mittlerweile war es ca. 14 Uhr und wir hatten Hunger…also auf zu Applebees. Lecker wie immer. Aber alles geschafft haben wir echt nicht…es lebe das Doggie Bag.

    IMG_0692.JPG
    IMG_0693.JPG

    IMG_0694.JPG
    IMG_0695.JPG

    IMG_0696.JPG


    Danach gingen wir rüber ins Hotel und konnten auch zum Glück schon einchecken. Endlich…

    IMG_0698.JPG
    IMG_0700.JPG


    Nun kam auch Sophie nochmal auf Ihre Kosten…Planschen im Pool war natürlich angesagt.

    IMG_0702.JPG
    IMG_0706.JPG


    Abends waren wir dann noch ne Runde in Disney Downtown laufen, aber Sophie war sooooooo müde, dass da nicht mehr viel los war mit ihr….selbst die kleine Eisenbahn wollte sie nicht fahren..

    IMG_0721.JPG
    IMG_0723.JPG

    IMG_0725.JPG
    IMG_0728.JPG

    IMG_0729.JPG


    Ich muß dazu sagen, dass sie echt seit heute Morgen wach war….Mittagsschlaf ist nicht so ihrer...Leider…Horror….
    Naja…egal..es war 19.30 Uhr und wir machten uns auf den nach Hause Hotel Weg. Ich glaube innerhalb von 10 Minuten ist Sophie dann aber eingeschlafen.

    IMG_0730.JPG


    Thommy und ich haben noch Rechnungen sortiert und ich hatte angefangen den Reisebericht vor zu schreiben.

    Morgen ist dann Sea World dran.
    smilie_tier_283.gif


    Hotel: Holiday Inn Express – gut
    Wetter: warm, etwas windig, ca. 30-34 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 4
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    07.04.2012
    Sea World


    Mein Tag begann heute schon um 4 Uhr, dann war ich wach. Sophie und Thommy schliefen noch bis 5 Uhr weiter.
    Danach wird erst mal im Hotelzimmer gespielt.

    So um 7 Uhr fuhren wir dann zu Denny`s Frühstücken.

    IMG_0733.JPG
    IMG_0735.JPG

    IMG_0736.JPG
    IMG_0737.JPG


    Sophies Roller ist übrigens ab sofort überall dabei.

    IMG_0732.JPG


    Da wir ja heute zu Sea World wollten und es „Ostersamstag“ ist wollten wir keine Zeit verlieren und machten uns nach dem Frühstück schnell auf den Weg. Um 8.15 Uhr kamen wir dann schon an. Eigentlich öffnet der Park ja erst um 9 Uhr dachten wir, aber es waren schon einige Menschen vor uns hier.

    P4071645.JPG


    Thommy hatte sich ja im Vorfeld für den Park den Quick Pass gekauft, den wir jetzt nur noch abholen müssen. Das ist quasi wie der Fast Pass, nur das man ihn gleich für den gesamten Park hat.

    P4071498.JPG


    Der Einlass ging sehr entspannt vor sich und um 8.40 Uhr waren wir dann wieder drin.
    Als erstes war natürlich wieder Manta dran. Ich wartete mit Sophie wieder bei den Schildkröten.

    P4071479.JPG
    P4071447.JPG

    P4071499.JPG


    Man merkte aber deutlich, dass es noch früh war…voll war es noch nicht im Park, selbst einige Shops hatten noch nicht auf.

    Sophie bekam als Erstes ein Eis. Diese komische Kügelchen Eis, aber war nicht so der Hammer.

    P4071448.JPG
    P4071451.JPG


    Dann schlenderten wir weiter Richtung Kraken, da hatten wir ja im letzten Jahr Pech, denn diese war damals wegen technischer Probleme geschlossen.
    Als wir bei der Krake ankamen…ihr werdet es nicht glauben stand da ein Schild…wegen technischer Probleme geschlossen. Nee oder ?? Wie viel Pech kann man denn haben…geht ja mal gar nicht…Thommy war echt super enttäuscht, vor allem wegen dem Quick Pass…der lohnt sich ja jetzt kaum..Naja…es war nicht zu ändern und so zogen wir von dannen .
    smilie_tra_018.gif
    smilie_tra_017.gif


    Dann schauten wir uns eben die Delphine an.

    P4071456.JPG
    IMG_0741.JPG


    Leider gibt es auch gerade keinen Penguin Encounter mehr…da wird tierisch gebaut und erst im Frühling 2013 wieder geöffnet…auch doof..vor allem Sophie hatte sich schon gefreut..:confused:

    Danach machten wir die üblich Runde weiter…mit ein paar Fotostopps

    P4071467.JPG
    P4071615.JPG

    P4071622.JPG


    Ach so…und diesmal haben wir uns den Spaß gemacht und haben die Seehunde gefüttert.

    P4071493.JPG
    P4071495.JPG

    P4071486.JPG


    Bis wir dann endlich am Kinderbereich ankamen und diesmal schlief Sophie nicht, so wie im letzten Jahr. Dann konnte es losgehen für Sophie.
    Jetzt wurde getobt und Karussell gefahren bis zum Umfallen. Ich lasse mal die Fotos sprechen.

    P4071513.JPG
    P4071515.JPG

    P4071536.JPG
    P4071543.JPG

    P4071549.JPG
    P4071555.JPG

    P4071556.JPG
    P4071569.JPG

    P4071592.JPG


    Hier hielten wir uns mindestens 2 Stunden auf. Am besten fand Sophie die Rutsche. Daran hat sich nichts geändert. :-D
    Irgendwann plagte uns aber auch der Hunger und wir machten uns auf den Weg nach was essbarem. Kaum saß Sophie in Ihrem Kinderwagen ist sie übrigens eingeschlafen…

    P4071607.JPG


    Da haben wir doch schnell mal ein neues Foto gemacht..

    P4071627.JPG


    Wir nutzten die Gelegenheit und gingen nochmal zum Manta. Da es ja hier keine andere Achterbahn gab mußte jetzt also Manta herhalten. Thommy drehte noch 2 Runden und ich sonnte mich ein wenig.

    Gerade als wir uns was zu essen holten wurde auch Sophie wieder wach..das passte ja..dann wurde erst mal gegessen.
    So sah hier der Kinderteller aus…ganz süß gemacht.

    P4071633.JPG


    Gut gestärkt machten wir uns nochmal auf den Weg zum Kinderbereich. Sophie wollte planschen. Gesagt getan. Hier war es mittlerweile doch tierisch voll geworden. Ich zog Sophie ihre Badesachen über, aber als sie gleich als erstes irgendwie eine große Wasserfontäne ins Gesicht ins Gesicht bekam war es mit dem planschen vorbei. Das war ihr zu viel. Sie fing an zu weinen. Dann also wieder anziehen und lieber nochmal rutschen und buddeln.

    P4071636.JPG
    P4071637.JPG


    So gegen 16 Uhr verließen wir dann den Park und fuhren in die Florida Mall. Thommy hat sich noch ein paar kurze Hosen gekauft und auch ich wurde bei Hollister fündig.

    Wer sich übrigens fragt wie wir shoppen können mit Sophie…es geht gar nicht…es funktioniert nur so, dass sich einer mit ihr draußen irgendwo beschäftigt (meistens gibt es ja zum Glück in jeder Mall einen kleinen Playground, den Sophie auch immer wieder toll findet) und der andere geht alleine durch die Geschäfte.
    Ich hoffe irgendwann wird es mal wieder besser und wir können wieder zusammen durch die Läden shoppen gehen??
    smilie_op_001.gif


    Danach machten wir uns auf den Weg ins Hotel.
    Kurz frisch machen und dann ging es nochmal los. Zum Spielpatz bei den Buena Vista Outlets. Ich mußte noch die kurze Hose zurückgeben die ich gestern für Sophie gekauft hatte.

    Die Outlets hier sind perfekt. Während Sophie ihren Spaß hatte konnte ich noch ne Runde drehen und wurde bei Levis fündig. Wie ich es mir vorher erhofft hatte gab es hier die Levis Curve in Massen und zu unglaublich günstigen Preisen…war ja klar.:yes:

    Danach löste ich Thommy ab und er ging auch nochmal zu Levis rein und hat richtig zugeschlagen…4 Jeans... Wahnsinn.

    Mittlerweile war es 19 Uhr und Sophie war total müde..aber kein Wunder, wir haben ja heute auch schon wieder viel gemacht.
    Im Hotel wurde dann noch gebadet und gaaaanz viel Quatsch gemacht, denn von Müdigkeit keine Spur…aber irgendwann ist sie dann natürlich doch eingeschlafen.

    IMG_0809.JPG


    Thommy und ich vielen dann auch müde ins Bett.


    Wetter: heiß, angeblich „nur“ 27 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 5
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    08.04.2012
    Orlando


    Ich war mal wieder als erstes wach. Um 6 Uhr aber erst war die Nacht vorbei. Also schrieb ich am Reisebericht weiter, da ich gestern nicht alles geschafft hatte.
    Heute war ja Ostern
    osterfreude.gif
    und ich hatte für Sophie ein paar Kleinigkeiten aus Deutschland mitgenommen, die wir jetzt im Hotelzimmer versteckt hatten. Das war natürlich spannend…am besten fand Sophie die neue Puppe
    smilie_hops_013.gif


    IMG_0754.JPG


    IMG_0755.JPG


    IMG_0757.JPG


    IMG_0762.JPG


    Dann machten wir uns fertig. Heute haben wir mal Frühstück bei ihop ausprobiert.
    War auch sehr lecker.

    IMG_0765.JPG

    IMG_0772.JPG

    IMG_0773.JPG

    IMG_0774.JPG

    IMG_0775.JPG


    Sophie mit der neuen Püppi. :kiss:

    IMG_0764.JPG


    Danach wollten wir eigentlich noch schnell zu Super Target, aber der hatte heute geschlossen…wegen Ostersonntag...unglaublich was ?
    Wir fuhren weiter zum nächste Wal-Mart…hoffentlich haben wir hier Glück. Ja, hatten wir. Er hatte offen. Noch schnell ein paar Dinge kaufen und dann nochmal zum Hotel.
    Jetzt ging es weiter in die Premium Outlets am International Drive.
    Sophie ist im Auto eingeschlafen und so konnte ich in aller Ruhe erst mal ein paar Dinge besorgen. Als Sophie aufgewacht ist bekam sie natürlich als erstes ein Joghurt Eis…
    Übrigens bekommt Sophie sonst natürlich nicht täglich 1-3 Eis...aber hier ist es was anderes ;)

    IMG_0789.JPG


    Heute lief das shoppen mit ihr echt super. Sie war kein bisschen maulig und hat alles in Ruhe mitgemacht. Ich mußte nämlich unbedingt Crocs für Sophie kaufen….das war das wichtigste.

    IMG_0791.JPG

    IMG_0792.JPG


    Nach 3 Stunden Outlet machten wir uns auf den Rückweg. Dann sprangen wir nochmal alle zusammen in den Hotelpool.
    Hier übrigens ein paar Fotos vom Hotel.

    IMG_0785.JPG

    IMG_0698.JPG


    IMG_0700.JPG


    Danach waren wir mal wieder im Golden Corral Essen. Es war total voll. Man hatte den Eindruck das die Amis sich alle zum Osteressen hier treffen….manche sahen wirklich total overdressed aus…
    Am Abend waren wir dann mit Sophie nochmal auf dem Spielpatz…

    IMG_0802.JPG


    … und es gab nochmal buntes Superman Eis.
    eis_girl_214.gif
    Hat übrigens nach Vanille geschmeckt.

    IMG_0799.JPG

    IMG_0800.JPG

    IMG_0805.JPG


    Thommy hat abends dann noch unsere Koffer gepackt und neu sortiert, hat sich ja schon einiges angesammelt.
    Morgen ging es dann weiter nach Tampa.

    Wetter: heiß, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 6
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    09.04.2012
    Orlando – Tampa


    Ich war wieder als erste wach, aber das war ganz gut, so konnte ich mich in aller Ruhe fertig machen.:-D

    Heute verlassen wir ja Orlando und fahren weiter nach Tampa, wo wir dann morgen Busch Gardens besuchten.
    Bevor wir weiterfahren konnten, mußten wir aber noch unser Auto tauschen, denn da die Hertz Preise ja so teuer waren mußte ich ne Zwischenstation einbauen..nur so kamen wir auf einen super Preis für 3 Wochen.

    Als erstes gingen wir aber nochmal Frühstücken bei Dennys.

    IMG_0813.JPG
    IMG_0816.JPG

    IMG_0817.JPG


    Sophie wollte Nudeln…ok, meinetwegen
    smilie_essen_172.gif


    IMG_0815.JPG


    …und Thommy bestellte sich noch den ultimativen Peanutbutter Milchshake…Total geil.
    smilie_hops_011.gif


    IMG_0819.JPG


    Um 10 Uhr kamen wir dann am Flughafen an. Wir waren echt gespannt welches Auto jetzt auf uns wartete. Hoffentlich wieder so ein riesen Teil...sonst wäre Thommy seeeehr enttäuscht gewesen.
    Gespannt schauten wir auf die Hertz Gold Anzeige und suchten unseren Namen, aber gefunden haben wir ihn nicht…also ab zum Counter. Die Dame sagte uns, dass unser Auto noch nicht fertig sei, da ich ja erst 12 Uhr zur Abholung angegeben hatte….Stimmt…ich erinnere mich…Mist…Wenn wir das Auto also jetzt schon haben wollten, dann müßten wir aber noch für einen Tag bezahlen, da ja ab 12 Uhr erst der neue Tag beginnt, wir das Auto aber bereits vor 12 Uhr haben wollten…
    Naja….da wir jetzt aber keine 2 Stunden am Flughafen verbringen wollten taten wir das…für 40 € mehr waren wir dabei…damit konnten und mußten wir leben.
    Und nun ratet mal welches Auto auf uns wartete…????

    Genau…wieder ein Nissan Armada…gaaaaaanz toll….irgendwie hatte ich ja schon gehofft mal einen anderen zu fahren, aber ok…letztendlich ja auch egal.

    IMG_0826.JPG
    IMG_0827.JPG

    IMG_0830.JPG
    IMG_0829.JPG

    IMG_0831.JPG


    Sophie fand´s auch wieder gut….

    IMG_0833.JPG


    Jetzt fuhren wir schleunigst zum Hotel und checkten aus, so dass wir danach weiter nach Tampa fuhren konnten.
    In Tampa angekommen machten wir Halt an der Westfield Citrus Mall. Hier konnte Sophie, genau wie im letzten Jahr, Karussell fahren…und diesmal sogar noch Trambolin. Na das hat gefetzt…

    IMG_0836.JPG
    IMG_0857.JPG

    IMG_0838.JPG
    IMG_0856.JPG

    IMG_0863.JPG
    IMG_0869.JPG

    IMG_0875.JPG


    Ich wurde nochmal bei Victoria´s Secret fündig.

    IMG_0850.JPG
    IMG_0844.JPG

    IMG_0847.JPG


    Danach fuhren wir weiter in Richtung Hotel. Hier waren wir zum ersten Mal in unserer USA Laufbahn bei Chilis essen. War super lecker.:yes:

    IMG_0880.JPG
    IMG_0883.JPG

    IMG_0884.JPG
    IMG_0885.JPG

    IMG_0886.JPG


    Es war ca. 16 Uhr als wir im Hotel eincheckten. Jetzt sprangen wir noch ne Runde mit Sophie in den Pool und danach haben wir noch auf dem Zimmer relaxed.

    Das ist übrigens das Hotel. Hyatt Place Busch Gardens.

    P4101900.JPG
    IMG_0890.JPG

    IMG_0891.JPG
    IMG_0892.JPG

    IMG_0893.JPG


    Morgen sind wir dann in Busch Gardens. Das ist übrigens schon mal der Blick aus unserem Hotelfenster…schöner Vorgeschmack.

    P4101650.JPG


    Hotel: Hyatt Place Tampa Busch Gardens, sehr gut
    Wetter: heiß, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 7
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    10.04.2012
    Tampa – Busch Gardens


    So, heute geht´s los. Wir machten Busch Gardens unsicher. Es ist das erste Mal nach 5 Jahren das wir wieder da sind. Für Sophie ist es das erste Mal.
    Wir sind um 7 Uhr wach. Gefrühstückt haben wir heute hier im Hotel, nichts Besonderes – Continental Breakfast- aber ok.
    Um kurz vor neun sind wir dann schon am Parkplatz Eingang. Jetzt nur noch mit der Bimmelbahn fahren und dann sind wir da.

    P4101658.JPG
    P4101662.JPG

    P4101666.JPG


    Wir entscheiden uns für den Weg nach links und landen als erstes bei Gwazi. Leider leider kann ich ja hier nicht mitfahren, da ich ja unten auf Sophie aufpassen muß
    smilie_frech_017.gif


    P4101672.JPG
    P4101673.JPG

    P4101678.JPG
    P4101795.JPG


    Thommy fährt ne Runde und dann geht’s schon weiter zu den Kängurus. Hier war ich schon ganz wild drauf mit Sophie die Kängurus zu füttern und zu streicheln….aber nix da…nicht für Kinder unter 5 Jahre…ist doch doof oder ? Oh man…Sophie war auch richtig enttäuscht…nicht mal auf unserem Arm hätten wir da durchgehen dürfen…so was von bescheuert…also hier war ich echt total enttäuscht.
    smilie_wut_004.gif


    P4101699.JPG
    P4101701.JPG


    Bei den Flamingos gab es gerade Essen…also nix wie hin…

    P4101706.JPG
    P4101708.JPG


    Bevor wir in den Sesame Street Fun Bereich erreichten kamen wir an dem Kinderschminkstand vorbei. Na das war ja das absolute Highlight für Sophie. Da steht sie total drauf.

    P4101715.JPG
    P4101719.JPG

    P4101723.JPG
    P4101725.JPG


    Danach sind wir gleich weiter in den Sesame Street Fun Bereich. Hier halten wir uns erst mal ne Weile auf, obwohl Sophie leider einige Sachen ebenso nicht fahren durfte….auf Grund ihrer Größe…zu klein.
    smilie_tra_040.gif
    Total doof…das war bei Sea World definitiv besser…das schon mal vorab.
    Ich lass mal wieder die Fotos sprechen.

    P4101752.JPG
    P4101755.JPG

    P4101766.JPG
    P4101771.JPG

    P4101750.JPG
    P4101786.JPG

    P4101789.JPG


    Nach ein paar Stunden (ich glaube 2 waren es) wurde Thommy dann aber unruhig und wollte zu Sheikra…also ab dahin.

    P4101810.JPG
    P4101803.JPG

    P4101807.JPG
    P4101812.JPG


    Danach setzen wir unseren Rundgang fort.
    Als wir eine Rundfahrt mit der Eisenbahn gemacht haben ist Sophie erst mal eingeschlafen.

    P4101844.JPG
    P4101848.JPG


    Thommy ist natürlich noch Cheetah Hunt und Montu gefahren. Kumba war leider die ganze Zeit geschlossen, da hatte Thommy leider wieder kein Glück.
    Zwischendurch haben wir natürlich noch Tiere und andere Dinge gesehen
    smilie_tier_152.gif
    smilie_tier_226.gif
    smilie_tier_273.gif
    smilie_tier_296.gif


    P4101840.JPG
    P4101823.JPG

    P4101888.JPG
    P4101687.JPG


    Hmmm….welchen nehm ich denn bloß ?

    P4101883.JPG


    Nach 7 Stunden Park hatten wir und Sophie dann aber genug und wir haben den Rückweg angetreten. Noch ein letzter Blick auf den Park.

    P4101891.JPG


    Im Hotel waren wir dann noch ne Runde im Pool….und mit Sophie draußen noch Cents in den Springbrunnen werfen. Da hat sie voll Spaß dran.

    IMG_0909.JPG
    IMG_0913.JPG

    IMG_0915.JPG
    IMG_0923.JPG


    Abendessen gab es dann heute noch auf dem Zimmer….Pizza
    smilie_essen_147.gif
    Seeeeeehr lecker.

    IMG_0894.JPG


    Das war´s schon für jetzt. Morgen mehr. Gute Nacht.

    Wetter: heiß, 35 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 8
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    11.04.2012
    Tampa – Fort Myers


    So, heute geht es endlich in das Haus in Fort Myers, welches wir für die nächsten 2 Wochen gebucht hatten….Unsere Freude war echt riesig.
    smilie-gross_295.gif


    Der Morgen ging erst mal gut los. Im Hotel war der Strom ausgefallen…das bedeutete, dass wir alle 5 Etagen (natürlich hatten wir ein Zimmer fast ganz oben) per Treppe rauf und runter gehen mußten..und das mit unserem Gepäck…Ein Traum…vor allem für Thommy…er war ja derjenige der fast alles alleine geschleppt hat, während ich mit Sophie im Zimmer wartete.
    Aber irgendwann war auch das geschafft und wir konnten losfahren. Wir fuhren allerdings erst mal den nächsten Whole Foods Market an, denn das Frühstück im Hotel viel, auf Grund des Stromausfalls, eher spärlich aus…kein Kaffee, kein Toast…gab ja keinen Strom….
    Von daher holten wir uns leckere Sandwiches.

    IMG_0928.JPG
    IMG_0929.JPG

    IMG_0930.JPG


    Dann ging es endlich los. Nach 2,5 Stunden erreichten wir Fort Myers.
    „Einchecken“ in das Haus konnten wir natürlich noch nicht (auch hier erst ab ca. 16 Uhr möglich), von daher machten wir schon mal Halt im Tanger Outlet. Hier gibt es super leckeren Kaffee und natürlich Eis für Sophie.

    IMG_0931.JPG
    IMG_0935.JPG


    Danach fuhren wir weiter zu Perkins…Mittag essen.

    IMG_0943.JPG
    IMG_0944.JPG

    IMG_0945.JPG


    Sophie bekam von der Kellnerin noch einen Riesen Cookie und einen Luftballon geschenkt.
    smilie_essen_112.gif


    IMG_0950.JPG
    IMG_0954.JPG


    Mittlerweile war es ca. 15 Uhr und ab 16 Uhr konnten wir einchecken.
    Jetzt also nix wie ab zu Super Target und alles für die nächsten Tage einkaufen…Brot, Wurt, Käse, Orangensaft, Milch, Bier...und so anderen Kram eben…hat sich auf jeden Fall gelohnt…
    smilie_shop_002.gif

    Einkaufen hier macht einfach immer Spaß...ich glaube wenn ich keine Klamotten shoppen würde, dann würde ich jeden Tag zu Target oder Wal-Mart gehen....:-D

    IMG_0955.JPG
    IMG_0959.JPG

    IMG_0961.JPG
    IMG_0964.JPG

    IMG_0970.JPG
    IMG_0972.JPG


    Seh ich das übrigens richtig, dass das hier Quetscheobst bzw. gemüse für Kinder ist ??? Wenn ja…die haben ja mal massig Auswahl, aber teilweise auch sehr eigenartige Geschmacksrichtungen…:confused:

    IMG_0958.JPG
    IMG_0957.JPG


    Nach Super Target war es soweit, dann konnten wir endlich einchecken.

    Und da waren wir dann bei unserem zu Hause für die nächsten 2 Wochen.:giggle: Die Lage war super...direkt in Fort Myers. Dadurch, dass wir letztes Jahr ja schon in einem Appartement um die Ecke waren, wußten wir natürlich die gute Lage zu schätzen.

    IMG_1019.JPG
    P4121953.JPG

    P4121950.JPG
    IMG_0990.JPG

    IMG_0991.JPG
    IMG_0977.JPG

    IMG_0979.JPG
    IMG_0980.JPG

    IMG_0983.JPG
    IMG_0989.JPG


    Der Pool und Jacuzzi wurde natürlich sofort von Sophie eingeweiht.
    smilie_water_006.gif


    IMG_0998.JPG
    IMG_1005.JPG

    IMG_1002.JPG


    Thommy und ich haben dann noch den Abend mit einem Bier auf der Terrasse ausklingen lassen.

    Gute Nacht hieß es dann um 23 Uhr für heute...
    smilie_sleep_002.gif


    Wetter: heiß, 33 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 9
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    12.04.2012
    Fort Myers

    So, heute fängt unser Urlaub so richtig an, denn wir haben quasi nix gemacht….außer Pool, Pool, planschen, sonnen, Pool, planschen und nochmal kurz zu Wal-Mart.:giggle: Deswegen gibt es auch nicht viele Fotos von heute.

    Foto des Tages: Sophie mit Mama auf Toilette....
    smilie_hops_004.gif


    IMG_1026.JPG


    Der Morgen ging schön los….Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf den See. Einfach Herrlich.

    IMG_1007.JPG


    Danach ging Pool Action los. Seht selbst.

    P4121910.JPG
    P4121929.JPG

    P4121938.JPG
    P4121943.JPG

    P4121958.JPG
    P4121959.JPG


    Irgendwann zwischendurch waren wir dann schnell bei Wal-Mart und haben uns Pizza geholt…die war echt lecker und das Beste….es passen hier natürlich 2 Pizzen nebeneinander in den Ofen…war ja klar :yum:

    IMG_1028.JPG


    Danach wieder Pool und Sonnen.
    smilie_water_080.gif


    Und so klingt der Tag dann heute auch aus…Thommy und ich waren noch im Whirlpool und haben den Abend genossen…so lässt es sich leben…

    Morgen wollen wir mal nach Fort Myers Beach fahren und ein wenig buddeln.

    Gute Nacht.

    Wetter: heiß, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 10
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    13.04.2012
    Fort Myers


    Heute war wieder ein toller sonniger Tag. Ich war schon um 7.30 Uhr wach und genoss erst mal die Ruhe im Hause, denn Sophie und Thommy schliefen noch. Bei Sophie sieht das dann übrigens so aus.

    IMG_1040.JPG


    Um 8 Uhr war es dann aber vorbei mit der Ruhe…die Beiden wurden auch wach.
    Wir frühstückten dann wieder in Ruhe auf der Terrasse.
    Danach machten wir uns fertig, denn heute wollten wir nach Fort Myers Beach fahren. Sophie war auch schon bereit.

    P4131962.JPG


    Nach ca. 20 Minuten erreichten wir dann schon FMB. Schnell noch Parkplatz suchen und dann waren wir auch schon da….Wir finden ja den Sand hier zum buddeln einfach am besten….und Sophie auch…
    smilie_water_172.gif


    P4131967.JPG
    P4131972.JPG

    P4131971.JPG
    IMG_1048.JPG

    IMG_1050.JPG


    Nach 2 Stunden Sonne brauchte ich mal ne Pause und machte mich auf den Weg um einen neuen Bikini zu finden….aber irgendwie hatte ich kein Glück….haben mir alle nicht gefallen oder saßen extrem blöd
    26.gif


    Also bin ich wieder zum Strand….Sophie war immer noch am buddeln und planschen…sie war gar nicht mehr wegzubekommen.

    P4132003.JPG
    P4132029.JPG


    So gegen 14 Uhr hatten wir dann aber doch genug von der Sonne und machten uns auf den Heimweg.

    Zu Hause haben wir uns dann alle fertig gemacht.
    „Abendessen“ gab es heute mal bei Ruby Tuesday….auch sehr empfehlenswert….Supi. Die Nudeln waren spitzenmäßig.

    IMG_1053.JPG
    IMG_1057.JPG

    IMG_1060.JPG
    IMG_1061.JPG

    IMG_1062.JPG
    IMG_1063.JPG

    IMG_1064.JPG


    Danach war nur nochmal planschen im Pool angesagt.
    Ich gönnte mir noch das hier.

    IMG_1065.JPG
    IMG_1066.JPG


    …und Sophie war hiermit beschäftigt.
    smilie_pc_136.gif


    IMG_1067.JPG


    Wetter: natürlich heiß
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 11
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    14.04.2012
    Fort Myers


    Heute war der erste Tag wo es überwiegend wolkig war, aber warm bzw. schwül war es trotzdem.

    Am Morgen gab es erst mal eine Fotosession von Sophie.

    IMG_1069.JPG
    IMG_1072.JPG

    IMG_1073.JPG


    Da heute definitiv kein Strandwetter war fuhren wir als erstes zu Publix.

    IMG_1085.JPG
    IMG_1087.JPG

    IMG_1088.JPG
    IMG_1089.JPG


    Danach ging es weiter in die nahegelegene Coconut Point Mall. Die ist echt super schön und hat uns gut gefallen, vor allem weil es schön leer war und eben keine typische Mall, sondern eher wie ein Outlet. Total gut.

    IMG_1098.JPG
    IMG_1103.JPG


    Hier war für uns natürlich Hollister und American Eagle interessant. Auch bei Victoria´s Secret wurde ich nochmal fündig.

    IMG_1100.JPG
    IMG_1102.JPG

    IMG_1104.JPG


    Zwischendurch gab es natürlich Eis und Bretzel-Sticks.

    IMG_1115.JPG


    Das Eis haben wir von einem total leckeren kleinen Café. Die hatten auch tolle selbstgemachte Muffins.

    IMG_1110.JPG
    IMG_1105.JPG

    IMG_1106.JPG
    IMG_1107.JPG

    IMG_1111.JPG


    Als wir auf dem Weg zum Auto waren kamen wir noch bei Party City vorbei. Perfekt, da wollte ich eh noch rein und ein paar Geburtstagsartikel für Sophies Geburtstag kaufen.
    Hier hatten wir jede Menge Spaß.
    huepfend_012.gif


    IMG_1142.JPG
    IMG_1122.JPG

    IMG_1123.JPG
    IMG_1130.JPG

    IMG_1136.JPG
    IMG_1128.JPG

    IMG_1141.JPG
    IMG_1145.JPG


    Danach fuhren wir erst mal nach Hause. Ich bin heute mal gefahren.

    IMG_1093.JPG


    Es wurde dann noch mit unseren Eltern geskypt.
    smilie_tel_024.gif


    Und Sophie machte dann heute mal ihren wohlverdienten Mittagsschlaf.
    smilie_sleep_005.gif


    IMG_1149.JPG
    IMG_1151.JPG


    So gegen 15 Uhr machten wir uns dann auf den Weg in den Lakes Park. Das hat wieder Spaß gemacht.

    IMG_1157.JPG
    P4142058.JPG

    P4142056.JPG
    P4142065.JPG

    P4142125.JPG
    P4142130.JPG


    Mama und Papa hatten auch wieder Spaß.

    P4142073.JPG

    P4142075.JPG



    Danach sind wir noch ne Runde auf der Eisenbahn gefahren.
    smilie_car_127.gif


    P4142099.JPG
    P4142104.JPG

    P4142111.JPG
    P4142123.JPG


    Nach gut 2 Stunden hatten wir tierischen Hunger. Ich wollte heute unbedingt mal ins Outback Steakhouse…Bloomin Onions probieren….

    IMG_1164.JPG


    Und das taten wir dann auch…

    IMG_1169.JPG


    Tooooootal lecker, super genial…eine super tolle Empfehlung. Danke! (y) Aber wir haben echt nur die Hälfte geschafft und danach sollte ja noch der Burger kommen…Puh…wir waren echt pappe satt….

    IMG_1171.JPG
    IMG_1175.JPG

    IMG_1176.JPG


    So sah dann das Schlachtfeld danach aus.

    IMG_1179.JPG


    Zu Hause gönnten wir uns nur noch ein Abendbier.
    smilie_trink_005.gif


    IMG_1189.JPG


    Mein Selbstportrait. :giggle:

    IMG_1191.JPG


    Wetter: warm, schwül, 28 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 12
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    15.04.2012
    Fort Myers


    Das Wetter war heute Morgen wieder super. Blauer Himmel, keine Wolke und schon schön warm. Also hieß es nach dem Frühstück erst mal Pool und planschen.
    Irgendwann als die Wolken mehr wurden machten wir uns auf den Weg nach Miromar. Hier fanden noch zwei Paar Turnschuhe für Sophie Ihren Weg in unsere Tüten….und auch noch GAP und Ralph Lauren fanden den Weg zu uns.

    IMG_1192.JPG
    IMG_1194.JPG

    IMG_1195.JPG
    IMG_1196.JPG

    IMG_1197.JPG


    Dann haben wir noch den Playground vor Ort unsicher gemacht…Nachdem sich Sophie platt gespielt hatte machten wir uns auf den Rückweg.

    IMG_1202.JPG
    IMG_1203.JPG

    IMG_1205.JPG
    IMG_1206.JPG

    IMG_1211.JPG
    IMG_1221.JPG

    IMG_1225.JPG


    Sie ist natürlich im Auto eingeschlafen.

    IMG_1227.JPG


    Unterwegs machten wir Halt im Golden Corral. Hier war es mal wieder tierisch voll….habe auch kein einziges Foto hier gemacht…total oll…machen die eigentlich alle Ihren Sonntagsausflug nach der Kirche ins Golden Corral ? Kommt einem echt so vor. Total overdressed angezogen und gestylt bis zum geht nicht mehr :giggle:

    So gegen 15.45 Uhr waren wir dann wieder im Haus und wuselten dann erst mal so rum.
    Um 17 Uhr war uns dann aber nochmal langweilig und so fuhr Thommy mich in die Tanger Outlets und er fuhr mit Sophie nochmal in den Lakes Park. Da ich ja in 5 Tagen Geburtstag hatte wollte ich mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen bei Coach….und ich wurde auch fündig…und das in aller Ruhe…ohne Mann und Kind….hihi….:giggle:

    IMG_1322.JPG
    IMG_1324.JPG

    IMG_1326.JPG
    IMG_1331.JPG


    Um halb sieben holten die beiden mich dann wieder ab.

    IMG_1333.JPG


    Morgen stand wieder Strand auf unserem Plan.

    Das war es dann auch für heute. Mehr hatten wir nicht gemacht.

    Wetter: heiß, schwül, 31 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 13
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    16.04.2012
    Fort Myers


    Für heute hatten wir uns mal wieder Strand vorgenommen und da wir den Strand in Fort Myers einfach super finden, außerdem müssen wir nicht weit fahren, ging es also wieder dahin.
    Buddeln ist eben einfach super….und in diesem Jahr klappt es echt besser als noch vor einem Jahr. Diesmal können wir getrost 4-5 Stunden am Strand bleiben und Sophie hat noch keine Langeweile….echt toll.
    Nach Frühstück und Tasche packen machten wir uns auf den Weg. Um 10 Uhr erreichten wir Fort Myers Beach und wir hatten diesmal sogar Glück mit dem Parkplatz.

    Die nächsten Stunden waren wir also hier. Zwischendurch hatten wir Glück und konnten ein paar Delphine beim Spielen beobachten. Leider ist es ja sehr schwer, dass zu fotografieren, aber einmal hatte ich Glück.

    IMG_1235.JPG
    IMG_1237.JPG

    IMG_1239.JPG
    IMG_1243.JPG

    IMG_1251.JPG
    IMG_1255.JPG


    So gegen 14 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Schnell nach Hause in den Pool, duschen und umziehen und dann gingen wir essen. Wir probierten diesmal Sweet Tomatoes aus, wegen des Salatbuffets. Ich fand es ganz gut, aber Thommy kam nicht so auf seine Kosten :confused:
    Naja…jetzt wissen wir das wenigstens auch.

    IMG_1262.JPG
    IMG_1263.JPG

    IMG_1264.JPG


    Danach gingen wir noch ne Runde durch Wal-Mart und kauften alles für morgen ein, da wollten wir nämlich zu Hause Sandwiches machen.:yum:
    Obwohl wir hier als erstes noch die Riesenpackungen der "Cerealien" bewundert haben.

    IMG_1265.JPG
    IMG_1266.JPG


    Am besten ist hier echt der McDonalds mitten im Wal-Mart.

    IMG_1268.JPG


    Ab 17 Uhr waren wir dann zu Hause und tobten hier noch ein wenig rum und machten Quatsch….wie immer.
    smilie_hops_039.gif
    smilie_happy_011.gif
    smilie_tanz_008.gif


    IMG_1271.JPG
    IMG_1273.JPG


    PROST !!!
    smilie_trink_008.gif

    IMG_1278.JPG


    Wetter: heiß, etwas windig, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 14
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    17.04.2012
    Fort Myers


    Heute stand mal wieder nix auf dem Plan. Wir wollten einfach das Wetter, die Sonne und den Pool genießen.
    Außerdem erwarteten Thommy und ich noch ein Paket von FedEx….das sollte heute ankommen.
    Wir hatten nämlich was bei Abercrombie bestellt….was es im Shop nicht mehr gab.

    Um kurz nach 11 Uhr klingelte es auch schon an der Tür…der FedEx Mann war da.
    9.gif


    IMG_1291.JPG


    Ich freute mich natürlich wie verrückt und riss gleich alles auf als ob es kein Morgen mehr gab…und das sah dann so aus…
    huepfend_012.gif


    IMG_1293.JPG
    IMG_1295.JPG


    Eine Weile später fuhren wir mit Sophie dann nochmal in den Lakes Park…

    IMG_1336.JPG
    IMG_1340.JPG
    IMG_1349.JPG


    Und…der Vergleich zum letzten Jahr

    P4088798.JPG
    IMG_1342.JPG

    P4088805.JPG
    IMG_1345.JPG


    …es war aber einfach zu heiß heute und so fuhren wir nach einer knappen Stunde wieder zurück ins Haus. Da sprangen wir dann erst mal in unseren Pool…immer wieder genial
    smilie_water_006.gif


    IMG_1299.JPG
    IMG_1314.JPG

    IMG_1392.JPG
    IMG_1394.JPG


    Gegessen haben wir ja heute zu Hause…selbstgemachte Sandwiches und Salat...beides total Lecker.

    IMG_1316.JPG
    IMG_1317.JPG

    IMG_1321.JPG
    IMG_1320.JPG


    Für Sophie gab es Reis.
    69.gif


    IMG_1290.JPG


    Am Abend gingen wir dann Sophies neuer Lieblingsbeschäftigung nach.

    Kneten …
    IMG_1359.JPG
    IMG_1360.JPG

    IMG_1363.JPG


    …und Teeparty

    IMG_2827.JPG
    IMG_2829.JPG


    Wetter: heiß, etwas windig, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 15
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    18.04.2012
    Fort Myers


    Für heute hatten wir uns eine Fahrt durch Cape Coral vorgenommen um dann weiter zu fahren nach Matlacha und Pine Island.
    Um 10 Uhr fuhren wir los.
    Leider habe ich wenig Fotos gemacht, nur ein paar von Matlacha.

    Cape Coral haben wir nun auch mal gesehen, sind aber doch froh direkt in Fort Myers zu wohnen, einfach auf Grund der Entfernung und Nähe zum Strand. Das gefällt uns an Fort Myers einfach besser.

    Matlacha ist ja echt ein kleiner niedlicher Ort…(wo aber gerade tierisch gebaut wurde)

    P4182364.JPG
    P4182367.JPG

    P4182368.JPG


    …da wir aber auf jeden Fall noch Strand machen wollten dachten wir, dass wir einfach weiter nach Pine Island fahren könnten und dort würde es ja ein Strand geben….Aber auch nach 30 minütiger Fahrt auf Pine Island fanden wir ihn nicht….Es gibt hier überall nur Bootsstege, aber keinen Strand.

    P4182359.JPG
    P4182361.JPG


    Auch nach Befragen einer Einheimischen bestätigte sie uns, dass es hier keinen wirklich Strand zum buddeln gibt…total absurd….und ärgerlich…
    41.gif


    So fuhren wir nach 2 Stunden wieder zurück….denn Sophie wollte ja eigentlich buddeln…
    Da aber die Rückfahrt ca. 1 Stunde betrug und wir das Sophie nicht antun wollten…machten wir einen Abstecher in den Shell Factory Nature Park, der nur 35 min entfernt war.
    Und da waren wir dann….Sophie hatte zumindest Spaß.
    11.gif


    P4182372.JPG
    P4182374.JPG

    P4182381.JPG
    P4182382.JPG

    P4182385.JPG
    P4182387.JPG

    P4182399.JPG
    P4182401.JPG


    Nach dem Aufenthalt fuhren wir dann aber schleunigst weiter um dann endlich wieder am Fort Myers Beach zu sein….Nach einer „Irrfahrt“ von knapp 3 Stunden haben wir es dann endlich geschafft
    89.gif


    Sophie war allerdings so platt, dass sie zuvor bei mir auf dem Rücksitz einschlief.
    P4182403.JPG


    Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Heimweg…fuhren vorher noch bei Wal-Mart vorbei und dann zurück ins Haus.
    Gegessen haben wir dann nochmal Sandwiches…diesmal aber mit frischem warmen Hähnchen von Wal-Mart…Fantastisch …leider kein Foto gemacht.:confused:

    Wetter: heiß, etwas windig, 32 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 16
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    19.04.2012
    Fort Myers


    Heute war mal wieder ein totaler Faulenzer Tag….Pool und Strand….sonst nix…noch nicht mal einkaufen waren wir. Also von daher gibt es heute auch echt nicht viele Bilder, nur ein paar vom Beach.

    IMG_1376.JPG
    IMG_1377.JPG

    IMG_1379.JPG
    IMG_1380.JPG

    IMG_1382.JPG
    IMG_1387.JPG


    Ein Eis durfte natürlich nicht fehlen. Ich hatte mir ne Kugel Key Lime Pie ausgesucht...der Hammer !!! Absolut geil :-D :yum:

    IMG_1388.JPG
    IMG_1389.JPG


    Ach ja…und von unserer Riesenschildkröte die auf einmal in unserem Garten hinter dem Haus Pause machte.
    Die war ja soooooo häßlich...ging mal gar nicht...(n)
    splitform.gif


    IMG_1372.JPG
    IMG_1374.JPG

    IMG_1375.JPG


    Morgen wird es wieder etwas spannender. Es geht nach Naples in den Zoo und in die Coastland Mall ;)

    Wetter: heiß, 34 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 17
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    20.04.2012
    Fort Myers


    So, heute stand Naples Zoo auf unserem Plan. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir dann los. Nach ca. 50 min erreichten wir Naples.

    Bevor es in den Zoo ging machten wir nochmal schnell halt an der gegenüberliegenden Coastland Mall. Hier haben wir für Sophie bei Sketchers Blinkeschuhe gekauft…total toll
    smileygarden.de_pinki98.gif

    Leider kann man die schlecht fotografieren…zumindest das Blinken.

    IMG_1407.JPG
    IMG_1408.JPG

    IMG_1413.JPG
    IMG_1416.JPG


    Und noch ein paar andere Kleinigkeiten haben den Weg zu uns gefunden.
    4.gif


    Sophie durfte sich auch nochmal auf dem Karussell vergnügen…

    IMG_1420.JPG
    IMG_1421.JPG

    IMG_1423.JPG


    … und auf dem Playground…

    IMG_1417.JPG
    IMG_1418.JPG


    So gegen Mittag ging es dann in den Zoo.

    P4202407.JPG
    P4202406.JPG

    P4202411.JPG


    Das Highlight in diesem Jahr war eindeutig das Füttern der Giraffen und Kamelreiten. Im letzten Jahr hatten wir ja etwas Pech mit dem Wetter, dieses Jahr war es dafür umso heißer…
    smilie_wet_006.gif


    Los geht es mit dem Füttern der Giraffen. Kosten: 5 $ für 3 große Salatblätter

    Ach ja, was aber noch nett war. Sollten die Giraffen gerade keinen Hunger haben bekommt man sein Geld zurück. Das fand ich echt mal gut, obwohl wir Glück und die Tiere Hunger hatten.
    smilie_tier_105.gif


    P4202415.JPG
    P4202418.JPG

    P4202419.JPG
    P4202420.JPG

    P4202423.JPG
    P4202422.JPG

    P4202429.JPG
    P4202427.JPG

    P4202433.JPG


    Leider waren ansonsten echt wenige Tiere zu sehen, da Sie, auch auf Grund der Hitze, sich versteckt bzw. schlafen gelegt hatten….das war etwas Schade.

    Aber bei den Kamelen war gut was los. Ebenfalls für 5 $ kann man hier mal auf einem reiten…

    P4202446.JPG
    P4202438.JPG

    P4202457.JPG
    P4202472.JPG

    P4202479.JPG
    P4202483.JPG

    P4202493.JPG
    P4202495.JPG


    Ich glaube nach 2,5 Stunden waren wir dann auch fertig im Zoo und machten uns auf den Heimweg.

    Da wir alle übelst dollen Hunger hatten entschlossen wir uns in Fort Myers nochmal bei Chili´s Essen zu gehen…Es war wieder lecker, aber ein Nachtisch war nicht mehr drin….wir waren einfach zu satt.

    IMG_1428.JPG
    IMG_1432.JPG

    IMG_1435.JPG

    IMG_1436.JPG
    IMG_1437.JPG


    Zu Hause waren wir dann nochmal im Pool.

    IMG_1441.JPG


    Am Abend sind wir dann nochmal schnell zu CVS gefahren…wir wollten für zu Hause schon mal ein paar Fotos entwickeln lassen, damit unsere Eltern direkt am Ankunftstag was sehen konnten….
    smilie_be_120.gif


    Ach ja…und ein Foto von unserem geshoppten Klamotten, denn wirklich mehr kam nicht hinzu…reicht aber auch wieder…
    smilie_verl_020.gif

    smilie_op_010.gif


    IMG_1439.JPG
    IMG_1404.JPG


    Wetter: tierisch heiß, 34 °C :sun:
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 18
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    21.04.2012
    Fort Myers


    Heute Nacht tobte hier in Fort Myers ein ordentliches Gewitter. Ich bin so gegen 2 Uhr mal wach geworden und da platterte es heftig gegen die Hauswand und es donnerte und blitzte.
    smilie_wet_251.gif


    Dementsprechend war es dann auch heute den ganzen Tag über wolkig und regnerisch.
    smilie_wet_002.gif


    Trotz „nur“ 26 Grad konnten wir aber in kurzen Hosen raumlaufen.
    Als erstes wollten wir heute nochmal den Ron Jon Shop unsicher machen. Ein neues Shirt für Sophie sollte es noch sein…

    IMG_1447.JPG
    IMG_1449.JPG


    Naja, und da der Ron Jon Shop ganz in der Nähe von Miromar liegt haben wir gleich noch einen Abstecher dahin gemacht. Sophie vergnügte sich natürlich wie immer auf dem Playground und ich tätigte die wirklich letzten Einkäufe.

    IMG_1458.JPG
    IMG_1459.JPG

    IMG_1453.JPG
    IMG_1462.JPG


    Die letzten Fotos von Miromar für diesen Urlaub.

    IMG_1466.JPG
    IMG_1467.JPG

    IMG_1464.JPG
    IMG_1465.JPG


    Danach fuhren wir noch was essen. Es war nochmal der urige Denny´s am Gladiolus Drive angesagt.
    Sophie hatte natürlich Käsemaccaronis und Kartoffelbrei mit brauner Soße…Lecker
    smilie_essen_029.gif


    IMG_1476.JPG
    IMG_1477.JPG

    IMG_1481.JPG
    IMG_1482.JPG

    IMG_1483.JPG


    Den Nachmittag bis Abend verbrachten wir dann im Haus…das Wetter besserte sich gegen Abend wieder, so dass wir morgen auf Sonne hofften.

    Thommy fuhr übrigens nochmal kurz mit Sophie weg…Erledigungen machen…hmmm…wofür wohl ??? ;)

    Sophie probierte dann noch Ihren Kinder-Nagellack an meinen Nägeln aus. (Der klebt mir bis heute noch an den Nägeln…ein Traum :-p)

    IMG_1485.JPG
    IMG_1486.JPG


    Wetter: kühl, regnerisch, 26 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 19
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    22.04.2012
    Fort Myers


    Heute war ja ein „gaaanz“ besonderer Tag. Ich, also Nina, hatte Geburtstag
    smilie_geb_049.gif


    Ja…das zweite Mal, dass ich in Florida meinen Geburtstag feiere. Das erste Mal war vor 20 Jahren …damals bin ich süße 16 geworden und war mit meinen Eltern hier…Lang lang ist´s her…

    Als ich dann heute Morgen aufwachte durfte ich erst mal nicht sofort aufstehen…Thommy mußte noch schnell was vorbereiten…Wir hatten uns aber im Vorfeld geeinigt nix großes zu machen….ist ja auch kein wirklich besonderer Geburtstag, aber immerhin gab es Blumen, Kuchen in Form eines Muffins und jede Menge Luftballons.
    smilie_geb_037.gif
    smilie_geb_043.gif


    IMG_1487.JPG
    IMG_1488.JPG

    IMG_1489.JPG
    IMG_1491.JPG


    Mein Geschenk hatte ich mir ja bereits im Vorfeld ausgesucht. Eine neue Tasche von Coach mit passender Sonnenbrille
    42.gif


    Das Wetter wurde gegen 10 Uhr etwas besser und so starteten wir den Versuch zum Strand zu gehen. Leider erwies sich das als nicht so gut, denn es war krass windig und sobald die Sonne hinter den Wolken verschwunden war wurde es kühl (auch wenn es gar nicht so aussieht). Nach einer guten Stunde gaben wir auf und fuhren erst mal wieder zurück. Im Pool war es deutlich besser.

    IMG_1492.JPG
    IMG_1493.JPG

    IMG_1497.JPG
    IMG_1503.JPG

    IMG_1504.JPG


    Danach machten wir noch einen kurzen Abstecher in die Edison Mall. Im Disney Store hatten wir alle Spaß.
    6.gif


    IMG_1506.JPG
    IMG_1509.JPG

    IMG_1510.JPG
    IMG_1511.JPG


    Zum Glück gab es hier auch wieder ein kleines Karussell und sogar eine Eisenbahn. Beides wurde natürlich sofort ausprobiert.

    IMG_1515.JPG


    Hier war Sophie übrigens ziemlich zickig, weil Sie nicht einsehen wollte, dass da auch andere Kinder mit auf dem Karussell fahren. Sie wollte ALLEINE fahren...;)

    IMG_1516.JPG

    IMG_1521.JPG
    IMG_1523.JPG

    IMG_1524.JPG
    IMG_1526.JPG


    Zwischendurch noch ein paar Schnappschüsse.

    IMG_1529.JPG
    IMG_1534.JPG

    IMG_1528.JPG


    Und so gegen 15 Uhr gingen wir zu Ruby Tuesday essen…

    IMG_1539.JPG
    IMG_1540.JPG

    IMG_1541.JPG


    Hier hatte Thommy noch eine kleine Überraschung parat. Er hatte bereits gestern mit Shelby, der Junior Managerin, abgesprochen, dass sie mir, zusammen mit ein paar anderen Kolleginnen, ein Geburtstagsständchen singen…das war mir echt ein wenig peinlich...wie man sieht…aber süß fand ich es natürlich trotzdem.
    Flower4You.gif


    IMG_1542.JPG


    Der Muffin war echt super genial…hat echt richtig gut geschmeckt…und ich hab auch alles aufgegessen
    smileymania.at_11063.gif


    IMG_1545.JPG
    IMG_1548.JPG

    IMG_1549.JPG


    Leider wurde es auch schon wieder wolkiger und stürmischer, so dass wir dann nur noch nach Hause sind und uns entspannt haben.

    Wetter: wolkig , windig, sonnig, ca. 28-30 °C
     
    Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 20
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    23.04.2012
    Fort Myers


    Das Wetter zeigte sich heute zum Glück wieder von der guten Seite, es war zwar noch windig, aber die Sonne brannte trotzdem schon gut.

    Also machten wir uns nach dem Frühstück auf zum Strand.

    P4232513.JPG
    P4232514.JPG


    Sophie ging liebend gerne auf Möwenjagd.

    P4232521.JPG
    P4232524.JPG


    Wie immer wurde fleißig gebuddelt, nur ins Meer konnten wir heute leider nicht, dafür war es echt noch viel zu kalt. Aber für ein Eis reichte es trotzdem noch…:-D

    P4232551.JPG
    P4232554.JPG

    P4232566.JPG
    P4232571.JPG

    P4232576.JPG
    P4232589.JPG


    Am Nachmittag sind wir dann aber zurück ins Haus gefahren. Nach Pool und rumgammeln hatten wir Hunger und entschieden uns für Cici´s Pizza.

    IMG_1576.JPG
    IMG_1568.JPG

    IMG_1557.JPG
    IMG_1559.JPG

    IMG_1560.JPG


    Ws war ja das erste Mal, dass wir bei Cici´s waren. Hat uns gut gefallen, vor allem der Preis ist ja fast unschlagbar..ich glaube wir haben 14 $ für 2 Personen gezahlt :yes:…und die Auswahl an Pizzen war echt cool. Sophie hatte auf jeden Fall auch Spaß und am Ende konnten wir sogar noch ein Dreierfoto machen. :giggle:

    IMG_1577.JPG


    Zu Hause haben wir dann nur noch Koffer gepackt, so dass morgen dann nicht mehr allzu viel übrig war zum packen.
    Koffer-packen.gif



    Wetter: warm, windig, 28 °C
     
    Oben