Wie fange ich an?

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
493
Ort
90766 Fürth
Das Hotel ins Navi eingegeben (hatten wir gar nicht mitgebucht, war aber integriert) und los ging es. Naja, ich versuchte vom Flughafengelände runterzukommen. Es war schon dunkel, fremdes riesiges Auto, die Meilenangaben irritierten mich. Also einmal im Kreis gefahren. Zweiter Versuch klappte. Mich stresste das Fahren tierisch und ich schwitze wie ein Schwein trotz Klima. Irgendwann waren wir am Ziel, das Best Western International Drive. Wir checkten ein, informierten die Rezeption über das hoffentliche schnelle Anliefern der fehlenden Koffer und bezogen unsere Zimmer.


Ich möchte auch noch mit, Inspirationen für Mai holen.
wir waren im selben Hotel, ich fand das müffelte ziemlich.

Haha, das mit den Meilen kenne ich auch. Das Navi blubberte irgendwas von 2 Meilen und ich schaue meinen damals Freund/jetzt Mann an: "Okay, aber hast du eine Ahnung wie viel eine Meile ist? Das kann jetzt sofort oder in 10 Minuten so weit sein."
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Apr 2015
Beiträge
822
Ort
SLS
Hallöchen zusammen, ich steige auch noch mit dazu. Was für eine heftige Anreise. :eek:
 

neuling123

FLI-Member
Beitritt
22 Jul 2019
Beiträge
64
Ort
Schleswig-Holstein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
Hey, wollte nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben. Geht demnächst weiter. Nur momentag ist gerade sehr viel los und ich komme zu nichts.
 

floridaday

FLI-Member
Beitritt
21 Okt 2012
Beiträge
230
Ort
Lippe
Bin auch noch dazu gekommen. Dein Bericht ist ja echt der Brüller :LOL:

Freue mich, wenn es weiter geht
 
Oben