Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Hallo,

vielen vielen Dank für den tollen und sehr kurzweiligen Reisebericht. Er hat mir als "stille Mitleserin" jeden Tag den Arbeitsalltag ein wenig sonniger gestaltet. :sun:

Ihr seid echt eine tolle Familie und es hat riesig Spaß gemacht, mit Euch zu reisen.

Bleibt so herzlich, wie Ihr seid !!!

LG, Yvonne
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Vorbei, wie schade :confused:!

Ich bin sehr gerne mit Euch mitgereist, der Bericht und die tollen Bilder haben das Florida-Feeling so richtig rübergebracht1

Danke :sun:!
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Ich habe jeden Tag auf Neuigkeiten von euch hingefiebert, weil der Reisebericht sooo interessant und schön geschrieben ist. Vielen Dank dafür! Nun kann ich es kaum noch abwarten nach Florida zu kommen :sun:
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
auch ich sage nochmals herzlich DANKE für diesen wunderbaren, genialen, langen und doch kurzweiligen Reisebericht. Ich weiss wieviel Zeit dies beansprucht, vorallem das Bilder hochladen.

Ach ja... ich sollt wohl an meinem Bericht auch mal weiterschreiben... :))
 

Schweizerin

FLI-Member
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
186
Hallo Nina

Danke für den super Bericht und die vielen tollen Fotos. Hat echt Spass gemacht, Euch zu begleiten!

Lg Stefi
 

AB

FLI-Member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
167
Ort
Deutschland
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!!! Der war wie immer sehr lesenswert....
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Hallo Nina,
was soll ich sagen, was ich noch nicht gesagt habe? Danke und ich freu mich schon auf einen neuen Bericht im nächsten Jahr! Mal sehen und Texellena mein Kind es dann mal auf die Kette bekommt und mal unsere Reiseberichte schreibt. Irgendwie müssen wir uns ja auch mal bedanken :confused:!

Ganz lieben Dank und Deine Motte ist echt ganz supersüss - die Drama Queen...lol
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hallo Nina!

Was soll ich noch sagen.... Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und ein dickes

D A N K E

sagen!

Freue mich schon auf euren nächsten Trip!
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hey Nina,

ein wirklich ganz ganz toller Bericht, der jetzt leider zu Ende ist...auch mir hats riesig Spass gemacht Euren Bericht zu lesen und ich hab jeden TAg mehrmals rein geschaut, obs wohl weiter gegangen ist...

Nun Euch also einen schönen Sommer und viel Spass beim planen für den nächsten Trip! Demnächst sehen wir wahrscheinlich Deinen überarbeiteten Ticker, wanns das nächste mal los geht....und den leg ich mir gleich auch mit an, weil´s dann wieder nen tollen Bericht von Euch gibt :LOL:

Aber vielleicht kann ich mich ja auch mal aufraffen und von unseren 2 einhalb Wochen im November berichten...

LG
Saskia
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Nina,

da ich ja eine Woche in Spanien unterwegs war, habe ich den Rest Deines Berichtes in einem Rutsch gelesen und ich kann mich
den Vorschreibern nur anschließen!!!
Auch ich habe täglich reingeschaut, ob es etwas neues von Euch gibt und es hat mir sehr viel Spaß gebracht, mit Euch zu reisen :LOL:

Eure Maus ist wirklich ein Goldstück und bei einigen Fotos musste ich wirklich herzhaft lachen!!!

Sehr schade, dass der Bericht nun zu Ende ist, aber ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr hier in D einen tollen Sommer haben werdet.

Liebe Grüße,
Birte
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hi Nina,

auch ich habe fleissig mitgelesen und bedanke mich herzlich für den schönen Bericht. Du hast dir wahnsinnig viel Mühe gemacht, und uns natürlich die Zeit bis zum nächsten Urlaub versüßt!(y)

Liebe Grüße

Lili
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo,

vielen Dank für den schönen Bericht. Macht immer Spaß mit euch zu REISEN. Nach all den JAhren im Forum , ist es als ob man Bekannte bei der Reise begleitet.
Die kleine Maus ist auch so groß geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familiy einen tollen Sommer in Berlin.
:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hallo,

jetzt wollte ich mich auch nochma ganz doll bei euch bedanken für Eure lieben Worte :-D
So macht es immer noch mehr Spaß den Bericht zu schreiben. ;)

Vielen Dank.

Gruß Nina
 

Coraline

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
389
Ort
Chemnitz
Hallo,

Ihr seid echt eine tolle Familie und es hat riesig Spaß gemacht, mit Euch zu reisen.

Bleibt so herzlich, wie Ihr seid !!!

LG, Yvonne

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!

Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht.......auch wenn dieser erst 2013 folgen sollte.
Florida steht für uns voraussichtlich erst 2014 an, sodass eine Planung noch nicht viel Sinn macht.
Aber 2013 solls mal für ein paar Tage London werden (wenigstens etwas).

LG und eine schöne Zeit euch Dreien!

C
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Liebe Nina,

vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht, der mir die Zeit nach unserer Rückkehr aus Florida und von der Kreuzfahrt versüsst hat.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Nina,
das war wieder ein supertoller Bericht mit klasse Fotos!
Schade, das wir nun wieder ein Jahr warten müssen, bis es einen neuen gibt...
Liebe Grüße
marie 65
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich habe soeben die letzten Seiten des Reiseberichts gelesen. Vielen Danke für die vielen tollen Bilder und den
Bericht.
Es war schön mit Euch zu reisen und leider gingen auch für uns Leser die drei Wochen viel zu schnell vorbei.

LG
Marion
 

Jasy1983

FLI-Starter
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
21
Ort
Hessen
Da ich seit kurzem Neu bin habe ich jetzt hier mal gelesen - ein sehr schöner Bericht, deine anderen Berichte
werde ich mir auch mal durchlesen :giggle:
 
Oben