3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015 - 1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuuu, es geht wieder los :) Nach einigen Monaten des Wartens, Vorbereitens und mit riesiger Vorfreude ist die Wartezeit nun um und es geht morgen
über London nach Atlanta.
Dieses Mal war die Zeit vor dem Urlaub geprägt von viel Stress im Büro und einigen nervigen Krankheiten (Grippe und ähnliches, der Hexenschuss ärgert mich
noch immer etwas), aber wenn wir morgen im Flieger sitzen ist das hoffentlich alles vergessen.
Wie von einigen ja schon gewünscht gibt es natürlich auch wieder einen Reisebericht, allerdings erst nach meiner Rückkehr. Trotzdem werde ich Euch hier
sicher zwischendurch auf dem Laufenden halten :)

Dieses Mal sind Annette und ich wieder zu zweit unterwegs und unser Plan sieht wie folgt aus:

14.-16.03. Atlanta
16.-17.03. Charleston
17.-19.03. Savannah
19.-21.03. Orlando
21.-24.03. Anna Maria Island
24.-25.03. Fort Myers
25.-28.03. Miami
28.03.-02.04. Cruise mit meinem Lieblingsschiff, der Liberty of the seas (2 Seetage sowie Cozumel und Belize)
02.-03.04. Fort Lauderdale
03.04. Rückflug ab Miami

Liebe Grüße und bis ganz bald,
Birte
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Eine runde Sache! Hört sich gut an eure Tour. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Oh man Birte,
is nicht noch ein Plätzchen frei bei euch? Wie gerne würde ich jetzt auch in die zweite Heimat fliegen!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit ohne gesundheitliche Problemchen!!
Wäre toll, wenn du immer mal ein Lebenszeichen hier ins Forum setzen könntest!!

Liebe Grüße
marie65
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Eure Reise hört sich toll an und ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und vor allem hoffe ich, dass es keine gesundheitlichen Probleme mehr gibt und dich der Hexenschuss in Ruhe lässt. Auf deinen Bericht bin ich total gespannt. Genießt euren Urlaub und habt einen guten Flug!
 

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Einen wunderschoenen Urlaub wuensche ich Euch.Mein Aufenthalt hier in good old Germany geht am Mittwoch zu Ende und es geht wieder zurueck in meine Wahlheimat Texas.
Euch einen guten Flug .
Ellen.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
das ist eine sehr, sehr schöne Tour Birte.. ich hoffe, im Norden spielt das Wetter gut mit und freue mich natürlich auf einen RB mit tollen Fotos :sun:
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
Ich wünsche Euch eine tolle und erlebnisreiche Zeit mit schönen Eindrücken, super Wetter und genießt einfach das amerikanische Feeling....

Eine schöne, abwechslungsreiche Tour!!! Atlanta, Savannah und Charleston haben mir letztes Jahr auch supergut gefallen!!

Have a great Time!!

LG Nicole
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wunderschöne Reise! Freue mich schon auf die Bilder und Deine Tipps von der Ostküste.
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Wünsche euch eine tolle Reise und freue mich auf den Reisebericht
Wir starten am 12.05. auch ab Atlanta nach charleston und Savannah nach Florida ich hoffe auf gute Tipps von dir
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

wünsche Euch ganz viel Spass und Erholung.Du hattest mich beim Treffen nach meiner Kreuzfahrt gefragt. Nächste ist gebucht:LOL:. Mittelmeer. Also ,freue mich über deinen kommenden Bericht.

Lieben Gruss Kissy:sun:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.166
Ort
Halver
Hey Bitte,

da bin Ich natürlich auch dabei. Schöne Reise, gute Erholung und kommt gesund wieder.

LG Nicola
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Lass ich mir auch nicht entgehen und da Ihr nur zu zweit seid, ist für mich sicherlich auch noch ein Plätzchen frei. Eine tolle Zeit wünsche ich Euch.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hups, nehme einen späteren Flieger, aber bin jetzt auch dabei :) Bin jetzt schon inspiriert.... ;)
 
Oben