Familie Applemurex: 4 Nordlichter auf 7 Trauminseln (2016)

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
ein großes DANKESCHÖN auch von mir! Ich wünschte ich hätte Deine Fähigkeiten, einen so
unterhaltsamen Bericht zu schreiben (y)
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich war so vertieft in deinen Bericht und habe mich beim Lesen so richtig "mit dabei" gefühlt, dass ich jetzt am Ende mir einen tiefen Seufzer nicht verkneifen konnte :(
Ist es wirklich schon vorbei? Fällt dir gar nichts mehr ein was du uns noch schreiben könntest? Das kannst du nicht mit uns machen, uns so auf dem Trockenen liegen lassen!!!

Vielen vielen Dank für deinen herrlichen Bericht! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast diesen unterhaltsamen Bericht zu schreiben und uns somit wieder an eurer Reise teilhaben zu lassen(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Ich freu mich jetzt schon auf deinen nächsten RB :sun:
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Ein ganz toller, unterhaltsamer Bericht - vielen Dank dafür!
Unsere Tochter ist beim diesjährigen Urlaub dann Mrs 17 and a half und ich bin gespannt, ob sie nächstes Jahr noch mit dabei sein wird...
Schade, dass dein Bericht schon vorbei ist!
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Ich habe so gerne mitgelesen! Danke!
Besonders schön finde ich, dass ihr noch immer als Familie verreisen könnt.
Das ist auch eines meiner Ziele für die Zukunft, meine Söhne so von unseren gemeinsamen Reisen zu begeistern, dass sie vielleicht auch noch in 10 Jahren Lust haben mit ihren Eltern zu verreisen...:giggle:
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vielen Dank für diesen wunderschönen, unterhaltsamen, lustigen .... Bericht (y)(y)(y)
ich kann mich meinen Vorschreibern in allen Punkten bedingungslos anschließen.
Ich hab jetzt nur ein großes Problem: Was lese ich denn nur morgen früh zum Frühstück o_O?
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Auch ich applaudiere aufs Heftigste! Neben Deinem unterhaltsamen Schreibstil, den tollen Fotos (Dein Sohn hat wohl Dein Talent geerbt!) war es sehr entspannend, daß Du eine wahnsinnige Disziplin aufgebracht hast, indem Du uns täglich mit Futter versorgt hast. Manche RB`s ziehen sich doch gewaltig.... Danke dafür und alles Gute für Eure Familie! LG Whatsup
 
Familie Applemurex: 4 Nordlichter auf 7 Trauminseln (2016) - 49
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
@Texelrita, Emmale09, RobinMKK, celinaengel, nobbiee, siris, Pemimae, Kerstin70, Sally, Etimommi, Shorty1960, Seiersberger, bens2613, Rover71, topefa, boopi, Ponyboy, Ele, holgipezi, MIADolphins, Simi, LillyLorelai, Floridalady123, Holiday14, alandavies, frangipani, hemmi, whatsup:

Vielen, vielen Dank für eure tollen Worte!!! Das ist Wahnsinn, so ein Feedback zu bekommen
:-D:confused:

Aber ganz ehrlich? Wenn ich diese Reiseberichte nicht schreiben würde, hätte ich schon bald viele Kleinigkeiten vergessen (Ich hoffe, dass das nicht am Alter liegt:giggle:). All die vielen kleinen Dinge, die an einem Urlaubstag passieren und für sich genommen eigentlich nichts Besonderes sind ...und wenn die Sehnsucht ganz groß wird, setze ich mich hin und "blättere" zurück. Für mich allein würde ich so ein Reisetagebuch nie schreiben, deshalb helfen mir euer Feedback und eure Motivation, gaaaanz viele Erinnerungen zu bewahren.

Hach, soooo rührselig wollte ich doch gar nicht werden
:whistle::whistle::whistle:

LG
Applemurex

IMG_7829.jpg

IMG_7832.jpg

IMG_7833.jpg
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Soooo, und jetzt fahrt alle in den Urlaub, damit auch ich immer genug Lesestoff habe!!!:giggle::giggle::giggle:

LG
Applemurex
 

Prusseliese

FLI-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
107
Ort
OWL
Ich schließe mich den Vorschreibern an, so schön zu lesen! Ich träume auch noch davon, noch einmal als Familie nach Florida zu fahren. Unser Sohn (18) würde schon gerne wollen, aber leider kostet es auch eine Ecke Dollars. Vielleicht im nächsten Jahr... ☺
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
Berlin
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Reisebericht. Es war wieder eine Freude Euren Urlaub mitzuverfolgen.
Liebe Grüße
Katrin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Aber ganz ehrlich? Wenn ich diese Reiseberichte nicht schreiben würde, hätte ich schon bald viele Kleinigkeiten vergessen (Ich hoffe, dass das nicht am Alter liegt
Auf gar keinen Fall :giggle:! Und Du...ich lese auch immer mal wieder gerne meine "alten" Reiseberichte, ist fast wie nochmal erleben, besser als jedes Fotoalbum wie ich finde.

Wir fahren diesen Sommer leider ganz langweilig nur 3 Wochen in ein Haus nach Naples, nicht viel zu berichten....sorry :confused:!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Auch von mir herzlichsten Dank für Deinen RB! Er war wie seine Vorgänger wieder so unterhaltsam geschrieben und wunderschöne Bilder! Danke für Deine Mühe! Freu mich, dass es Dir wieder besser geht (Zahn) und der Lütte sein Board mit nach Hause bringen konnte!
Liebe Grüße
Carmen
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Tja, da kann ich mich nur meinen Vorschreibern nur anschließen:
Danke, danke, danke für einen unterhaltsamen spannenden Bericht mit tollen Bildern (vielleicht berichtest Du mal noch, wie das mit der Klausur und dem Wohlstandmüllbild von deinem Großen geklappt hat?).
Ich werde Euch vermissen...den Lütten, den Großen, Deinen Mann und vor allem Dich, eine der genialsten Reiseberichtschreiberinnen hier im Forum!
Danke auch für ganz neue Floridaperspektiven (ich sag nur Ocala...).

Gruß,
Rosa
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Endlich habe ich einen freien Platz gefunden!

Schade, dass euer Urlaub nicht 4 Wochen gedauert hat - ich hätte gerne noch weiter mitgelesen.

Herzlichen Dank für die Mühe die du dir mit deinem Bericht gemacht hast - war echt unterhaltsam und informativ!

Und bestimmt dauert es nicht allzu lange, bis wieder eine neue ESTA zu beantragen ist.

(meine Tochter hat im Oktober 2014 ihr Studium in einer anderen Stadt begonnen, aber irgendwie haben wir den USA-Urlaub doch wieder hingekriegt - das klappt bei euch bestimmt auch!)
Ich drück euch die Daumen:sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, den ich wegen der Handwerker bei uns im Haus gerade erst zu Ende lesen konnte.
Ich hoffe, dass eure Florida-Abstinenz schnell wieder vorbei geht, damit wir bald den nächsten Bericht von dir genießen dürfen, denn die sind immer soooo schön, informativ und unterhaltsam zugleich.

Liebe Grüße
Manu
 

Sawo1983

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
44
Ort
Südhessen
Vielen Dank für den super Reisebericht, sehr informativ und toll geschrieben. Habe direkt deine alten Reiseberichte noch gelesen. Ich würde Euch ja einen richtig langen Urlaub gönnen, dann hätten wir hier viel länger was von deinen Berichten. :giggle:
 
Oben