California Dreamin, Waking up in Vegas und vieles mehr... 1. Mal Südwesten, März 2014

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise, mit vielen wunderschönen Eindrücken und Erlebnissen. Freue mich sehr auf deinen Bericht :)
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Uiii, was für eine Traumreise. 4 Mädels, das wird sicherlich ein unvergesslicher Urlaub.
Ich freu mich auf Deinen Bericht und wünsche Euch sehr, sehr viel Spass!

lg, Corinna
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Liebe Birte,
auch von mir einen unvergeßlichen Urlaub! Freue mich schon riesig auf Deinen Reisebericht (habe alle von Dir verschlungen!), das wird eine Frischzellenkur für meine Erinnerungen! Gruß Whatsup
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Birte ,

einen supertollen Urlaub wünsche ich Euch .

Liebe Grüsse Kissy:sun:
 
2
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
California Dreamin, Waking up in Vegas und vieles mehr... 1. Mal Südwesten, M...

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte doch mal ein Lebenszeichen abgeben :)

Wir sind am Freitag gut in LA gelandet, nur das Wetter war uns dort leider nicht so wohl gesonnen!
Gestern hat es total viel geregnet und heute war es auch total bewölkt!!!


Jetzt sind wir in Laguna Beach, der Ort ist einfach nur supertoll und ich sage nochmal Danke an Marion, dass sie in ihrem Reisebericht davon so tolle Fotos gepostet hat, sonst wären wir hier wohl nicht gelandet!

Anbei für euch schon mal 2 Fotos vorab, damit ihr seht, wie schön es hier ist!

Morgen geht's dann weiter nach San Diego!!

Liebe Grüsse,

BirteImageUploadedByTapatalk1393830838.388606.jpgImageUploadedByTapatalk1393830908.189624.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Oh die Birte gibt eine Lebenszeichen :kiss:! Ja Laguna Beach ist echt eine Reise wert, tolle Fotos habt Ihr gemacht. Ich hoffe das Wetter kriegt sich ein, denn auch San Diego ist ein Traumfleck aber bitte bei mindestens trockenen Wetter. Drück Dir die Daumen für ganz viel :sun:.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Birte,
ich hatte die letzten Tage schon nach einem Urlaubszeichen von dir geguckt, aber natürlich nicht unter der Rubrik "ausserhalb von Florida".
Zum Glück hab ichs ja jetzt entdeckt...

Ich wünsche euch eine unvergessliche "Weiberreise"!
Auf den Bericht freu ich mich schon sehr!

Ich schaff es auch nie, einen Livebericht zu verfassen, zu sehr ist man im Urlaub mit den neuen Eindrücken beschäftigt.

Aber umso mehr warten wir dann nach eurer Rückkehr drauf!!

:-p

Liebe Grüße
marie65
 

RTTL

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
105
Die Fotos sind wirklich sehr toll! *träum*

wünsche dir/euch eine gute Weiterfahrt nach San Diego! :)
 

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Klasse, ein Maedelstrip! Viel Spaß im Westen bei ab jetzt hoffentlich allerbestem Wetter :sun::sun::sun:

Viele Grueße
Cathrin
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Das Wetter spielt ja bei euch auch mit, wie auf dem Foto zu erkennen ist!
Bei uns hat es um diese Zeit im vorigen Jahr dort geschneit. Man hat nichts gesehen...

Viel Spass noch!!
LG
marie 65
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

was für ein tolles Sonnenuntergangsbild von Laguna Beach. Leider waren wir ja nur tagsüber dort. Aber irgendwann sieht mich der
Ort mal wieder und dann etwas länger.

Ich freu mich schon sehr auf Deinen Bericht.

Genieß die Zeit

LG
Marion
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich bin so auf deinen Bericht gespannt. Schon deine kurzen Lebenszeichen lassen einen spüren, wie viel Freude dir die Reise macht und die Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus. Genießt weiterhin die Zeit!
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Lorelay, da hast Du absolut recht!!
Wir genießen die Zeit hier in vollen Zügen, denn es ist einfach soooo schön! Und auf das Bericht schreiben freue ich mich jetzt schon :)
Seit heute sind wir in San Francisco und ich liebe die Stadt jetzt schon!!

Dazu habe ich auch gleich ne Frage zu dem Toll von der Golden Gate Bridge!
Wir haben vorhin das Auto bei Alamo abgeholt und leider vergessen, nach toll zu fragen, daher wissen wir nicht, ob das Auto toll by plate hat (laut einem Hotel Mitarbeiter nicht).

Daher sind wir jetzt total unsicher, ob wir über die Brücke fahren können, ohne hinterher ne fette Rechnung zu bekommen??
Weiß das zufällig jemand von euch??

Es gibt wohl auch Day Passes für die Überfahrt zu kaufen, aber leider hatte das visitor Center an der Brücke (northbound), wo es die geben soll, heute geschlossen.
Meint ihr wir können ohne Rücksprache mit Alamo über die Brücke fahren, ohne hinterher ne hohe Rechnung zu bekommen?? Wie habt ihr es gemacht (hagenbeck, Nine, Nicola)??

Wäre super, wenn uns jemand helfen kann!!

Gruß, Birte
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
AW: California

Guten Morgen Birte

Euer Mietwagen sollte das haben.

Alle Infos und weiterführende Links findest du hier:

http://goldengate.org/tolls/rentaltollprograms.php#alamo


viel Spaß noch in SF

übrigens ist ein Spaziergang über die Golden Gate um ein vielfaches intetessanter als mit dem Auto.;)

Oder wie wäre es mit dem Fahrrad über die Brücke bis nach Sausalito und mit der Fähre zurück? ;)


tobie
 
Oben