FLI-Aktion: Walking to Miami!

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir waren in den letzten Tagen recht faul, und können nur wenige Kilometer beitragen,
haha, ☺️ Aber aktuell werden wir ja wohl eh einen Warteschleife drehen müssen...

Radtour 40 km
wann : 13.06.
wo: Radtour ab Minden, über Umwege nach Bückeburg, dort ein Eis essen und zurück
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Karsten, es tut mir leid. Aber Radtour können wir nicht mitzählen, es steht ausdrücklich zu Fuß in den Regeln.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.116
Ort
Völklingen, Saarland
Inzwischen sind wir wirklich in die Zielgerade eingebogen. (y)
Um den Zieleinlauf noch ein bisschen spannend zu machen, haben wir uns folgendes überlegt:

Bitte postet ab sofort - wie gehabt - eure Meldungen hier im Strang, jedoch ohne die zurückgelegten Kilometer. Meldet diese dann separat über das Kontaktformular mit Datum (wegen der Zuordnung zum Beitrag) und den gelaufenen Kilometern an ´s Team.



1.jpg


Als Betreff könnt ihr "7773" oder auch sonst irgendwas eintragen - die Mail kommt auf jeden Fall an


2.JPG


Wir summieren dann intern die zurückgelegten Strecken und sobald wir unser Ziel erreicht haben, werden wir hier im Strang bekannt geben,
wer uns über die Ziellinie gebracht hat.

Die km der einzelnen Beiträge werden wir dann noch in die jeweiligen Beiträge einfügen und selbstverständlich zählen ab sofort Beiträge der Teammitglieder nicht mehr.


Viel Spaß auf der Reststrecke
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.869
Kleine Ergänzung noch zu Peters Beitrag :

Solltet ihr doch versehentlich noch Kilometer posten, nehmen wir die raus, damit die Spannung nicht leidet ;)
 
Oben