FLI-Aktion: Walking to Miami!

323
  • Uwe

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    22 Juli 2004
    Beiträge
    15.379
    Ort
    Oberursel (Taunus)
    Heute, 31.03.

    6 Kilometer durch den Opel-Zoo bei Kronberg (Taunus)

    Sonnige Bilder gibt es Morgen bei "Tierisch was los". Und es gab den ersten leichten Sonnenbrand in diesem Jahr. :cool:
     
    334
  • Floridaperle

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    20 Jan. 2011
    Beiträge
    3.988
    Ort
    Pfalz
    Gelaufene km: 7 km
    Wann: 2.04.21
    Wo: Pfingstweide - Nachtweide - Rheinufer und zurück

    Die Tour wurde vor einiger Zeit als Spaziergang in unserer Tageszeitung veröffentlicht. Hat sich gelohnt, ganz neue Blicke auf die Gegend, die ich bisher nur vom Vorbeifahren auf der Autobahn kannte.

    IMG_20210402_130613.jpg
    Hier sind wir schon am Rhein angekommen. Blick stromaufwärts, rechts die Einfahrt in den Landeshafen, der direkte Anbindung an das Kombiterminal der BASF hat. Gegenüber die Einfahrt in den Friesenheimer Altrhein.

    IMG_20210402_130640.jpg
    Blick stromabwärts, die Autobahnbrücke der A 6

    Heute war der Himmel noch blau, aber die Temperaturen waren deutlich unter den gestrigen. Es wehte ein unangenehmer Wind.
     
    Oben