Get together in Florida - live

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.095
Na das war ja ne feine Rückreise, so de luxe ausgestreckt und verwöhnt! :-D (y) Bis auf den Hochnäsigen, dem Deine Frohnatur wohl augenblicklich sämtliche Sprachen verschlagen hat. :confused: Andererseits sei froh, dass Du nicht das Gegenteil angetroffen hast, wie z.B. diesen redseligen Sitznachbar mit Verfolgungstendenz, den Peter (alias bacchus85) neulich auf seinem Hinflug zum Kurztrip an die Ostküste hatte und ihm nur um ein Haar und dank seiner flinken Reaktion entkam. ;)
Gut, dass auch die unentbehrliche Soße noch heil am Ziel angekommen ist (nicht immer selbstverständlich).


Liebe Frau Frech!

Mit ihnen zu reisen ist stets ein Vergnügen besonderer Art! Dabei eröffnen sich laufend neue Blickwinkel und ungeahnte, vorher nicht wahrgenommene, Motive - Florida mal gaaanz anders! :giggle:
Ihr Humor ist spitze, mit Ihnen wird es einem nie langweilig. (y)
Ich bedanke mich herzlich für diese unterhaltsame Mitfahrgelegenheit, inklusive Wrack-Tauchen, neuen Shopping-, Dining- und Kayak-Ideen und schönen Fototapeten. Es war mir ein Vergnügen!
(y) (y) (y) (y) (y)

LG und gutes Ankommen im "pelzigen" Breitengrad!



Topefa :-D
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
898
Ort
NRW
Ganz herzlichen Dank auch von mir. Habe mich wunderbar amüsiert und bin sehr gut unterhalten worden.:):):)

Ich fürchte für Business bin ich auch zu geizig. :neutral:
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
667
Ort
Bayern
Toller Bericht, vielen Dank fürs Mitnehmen.
Hatte viel Spaß und bin sehr gern mit dir gereist.

Besonders für die M&M&M und die Einblicke in die Business, die ich ich mir wohl auch erst leisten würde, wenn M&M&M sehr erfolgreich gewesen wären. :cool:

Liebe Grüße,
Anja
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.250
Ort
Hamburg
Ich fürchte, ich werde die ganzen Werbeschilder im April ganz anders wahrnehmen. :giggle:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
587
Ort
Köln
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Dankeschön für die netten Kommentare (y)(y) Freue mich immer darüber!!

Wenn M&M&M&M mal so richtig einen raushauen, versuche ich es auch mal mit First, dann drehe ich wahrscheinlich komplett ab...:dizzy:

Na, ihr alle schreibt ja auch sehr lustig, ich amüsiere mich schon ganz gut mit einigen Berichten von euch :giggle:

Kopfkino rulez!

Allen eine gute Zeit und viele tolle Erlebnisse in Urlauben (und auch sonst) auf der ganzen Welt :sun:
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
672
Dein Erlebnis mit Business Class kann ich nur unterschreiben. Wir sind bis jetzt 2x mit Meilenschnäppchen LH für 55.000Meilen in Business nach USA geflogen, Dallas und Chicago. Wenn man das einmal hatte, ist man irgendwie „versaut“- sorry- oder angefixt.
Tatsächlich haben wir es dann 1x gezahlt, aber bei 1100€ für den langen Flug bis Rio de Janeiro war es uns das wert. Sonst habe ich da auch den Igel in der Tasche.
Drückt uns mal bitte die Daumen für ein schönes weiteres Meilenschnäppchen für Mai ( buchbar Anfang Januar).:sun:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.587
Ort
SW Florida
Na das war ja ne feine Rückreise, so de luxe ausgestreckt und verwöhnt! :-D (y) Bis auf den Hochnäsigen, dem Deine Frohnatur wohl augenblicklich sämtliche Sprachen verschlagen hat. :confused: Andererseits sei froh, dass Du nicht das Gegenteil angetroffen hast, wie z.B. diesen redseligen Sitznachbar mit Verfolgungstendenz, den Peter (alias bacchus85) neulich auf seinem Hinflug zum Kurztrip an die Ostküste hatte und ihm nur um ein Haar und dank seiner flinken Reaktion entkam. ;)
Gut, dass auch die unentbehrliche Soße noch heil am Ziel angekommen ist (nicht immer selbstverständlich).


Liebe Frau Frech!

Mit ihnen zu reisen ist stets ein Vergnügen besonderer Art! Dabei eröffnen sich laufend neue Blickwinkel und ungeahnte, vorher nicht wahrgenommene, Motive - Florida mal gaaanz anders! :giggle:
Ihr Humor ist spitze, mit Ihnen wird es einem nie langweilig. (y)
Ich bedanke mich herzlich für diese unterhaltsame Mitfahrgelegenheit, inklusive Wrack-Tauchen, neuen Shopping-, Dining- und Kayak-Ideen und schönen Fototapeten. Es war mir ein Vergnügen!
(y) (y) (y) (y) (y)

LG und gutes Ankommen im "pelzigen" Breitengrad!



Topefa :-D
ich kann mich topefa nur anschliessen! (und wieder hat sie mich mit ihrem Erinnerungsvermögen geflasht :LOL:)

Träume sind da um erfüllt zu werden. Deine Berichterstattung von der Business-Class ist so herzerfrischend und ich musste am frühen Morgen auch über die Beine-Fotos schmunzeln.

Ja, das neue Hard Rock Hotel steht auch auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht finde ich irgendwann einmal ein annehmbares Angebot. Als wir zum letzten Mal dort waren, haben wir die Baupläne bewundern können.

ein grosses DANKESCHÖN auch von mir :kiss:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
587
Ort
Köln
  • Thread Starter Thread Starter
  • #88
Ja, das Erinnerungsvermögen von Topefa ist erschütternd o_O Sie hat 'was von "Topefedia für FI" :giggle:

Aber wenn man Berichte schreibt oder etwas sucht, ist es schön, in dieser Ausführlichkeit bedacht zu werden (y)

Was jetzt alle anderen nicht abhalten soll, auch kurze Kommentare sind erwünscht und gerne genommen. (y)

Danke nochmal und weiterhin eine gute Zeit an @lle :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.095
Was für ein Ritterschlag von Frau Frech! :LOL: :kiss: Aber das Ganze ist nicht so spektakulär, wie es wirkt. :whistle:

Denn Erinnerungsvermögen ist relativ... Wenn ich vergesslich bin (was ich durchaus laufend bin :confused:), oder sich ein Bericht über mehrere Wochen und viele Seiten zieht, dann überfliege ich nochmals die Fotos (das ist nicht so zeitaufwendig) und voilà - memory bank wieder up to date. :giggle: Außerdem ist Florida und USA allgemein mein Lieblings-Reise-Ziel. :cool:

Ich bemühe mich, jedem gelesenen Bericht und seinem Autor gerecht zu werden, das haben sie verdient. Schließlich ist es eine bemerkenswerte Leistung, die da erbracht wird - zu unser aller Freude und Profit! (y)(y)(y)

In diesem Sinne auf ein fröhliches Miteinander und liebe Grüße an alle,

Topefa
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Sep 2007
Beiträge
361
Ort
München
Vielen Dank für den äußerst unterhaltsamen Bericht, hab den jetzt in einem Rutsch (immer mit einem Lächeln auf den Lippen) gelesen. :-D

Dein Humor und auch dein Musikgeschmack ist voll auf meiner Linie! :party: Let it rock und noch viele schöne Urlaubserlebnisse!
 

Inga

FLI-Member
Beitritt
9 Okt 2012
Beiträge
138
vielen Dank für den schönen Reisebericht !
Es hat Spaß gemacht, mitzureisen - und jetzt möchte ich auch wieder nach Florida :sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.502
Ort
Hamburg
Ich habe gerade das meiste nachgelesen, denn ich war ja selber auch unterwegs, und sage Danke für diesen tollen Bericht (y)

Es hat sehr viel Spaß gebracht und ich musste sehr oft schmunzeln dank Deines Humors :-D

Gruß, Birte
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Jan 2005
Beiträge
1.788
Ort
Augustusburg
Ich hab auch gerade den Bericht in einem Rutsch gelesen und mich prächtig amüsiert!
Hoffentlich fährst du bald wieder rüber! (y)

Herzliche Grüße
marie65
 

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
493
Ort
90766 Fürth
Oh, schon zuende :(.
Da ich vor exakt 1 Woche sehr spontan Flüge nach Florida - übrigens BC, auch nach dem Prinzip "Träume müssen wahrwerden" gebucht habe - war ich kurz mit der Grobplanung abgelenkt.
Ich denke die 500 Euro sind ganz okay, wir wollten damals nach Thailand ein Upgrade weil das Flugzeug komplett ausgebucht war (ähnliche Flugzeit), die wollten über 1000 Euro - da war ich dann kurz davor denen den Vogel zu zeigen.

Wir sind auch schon total gespannt und hoffen nicht allzu sehr als Rookies aufzufallen :cool:. Roland wollte ja erst nicht BC und meinte nur ich soll es nehmen, aber jetzt freut er sich doch und schaut sich Youtube Videos an.


Übrigens Bretchen, wir fliegen auch im Mai, da gab es aktuell ganz gute BC Angebote. Allerdings von America, British und Iberia, die gehören nicht zur Star Alliance oder? Dann bringen vermutlich die Meilen nichts?


In einem anderen Forum gibt es eine Userin namens Jackfruit, sie schwärmt immer wie lecker Jackfruit sind. Es gab im Supermarkt mal welche also hab ich ein Stück mitgenommen - jetzt weiß ich, dass ich dagegen allergisch bin :neutral:.

Ach cool, das Gitarrenhotel ist in FL. Ich hatte einen Bericht gesehen - offensichtlich nicht von Anfang an - und hatte es in Las Vegas vermutet.
Dank Dir kann ich es mir jetzt anschauen, denn zufälligerweise habe ich 2 Übernachtungen in Hollywood! Nachts sieht das bestimmt auch cool aus!


Ähem ... Best Buddy for Live ... ich dachte echt du sprichst von nem Hund. Ups. Aber der würde vermutlich keine Fotos zurückschicken.


So, hier regnet es Cats and Dogs, dabei wollten wir heute den Christbaum schlagen. Roland meinte noch, das hätte er gewusst, dass es heute regnet. Meine Frage warum wir dann nicht gestern, als ich es vorgeschlagen hatte, bei Sonne hin sind - hat er ignoriert :mad:.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
587
Ort
Köln
  • Thread Starter Thread Starter
  • #96
Ähem ... Best Buddy for Live ... ich dachte echt du sprichst von nem Hund. Ups. Aber der würde vermutlich keine Fotos zurückschicken.
Da hab' ich mich dann mal echt weggelacht :giggle::giggle: Buddy = Tauchpartner
Und mein Gatte ist für mich nicht nur mein liebster Tauchpartner, sondern eben mein best Buddy for live (hier wieder mal ein Herz denken;) )

Hoffentlich fährst du bald wieder rüber!
Ja, das hoffe ich auch :giggle:

Let it rock und noch viele schöne Urlaubserlebnisse!
Genau in diesem Sinne.... Danke mal wieder und euch allen eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch nicht stressen und vor allem: Stresst Euch nicht selbst auch noch! :sun:
 
Oben