Sind wir nicht alle ein bisschen Dopey

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Beitritt
18 Sep 2008
Beiträge
2.653
Auch von mir vielen Dank für deinen Dopey-Bericht. Das war ja jetzt mal ein etwas anderer Urlaub. Respekt, wie ihr das alles so durchgezogen habt (y)
 

pietja

FLI-Member
Beitritt
20 Jan 2015
Beiträge
244
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen etwas anderen Bericht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch bei Euren ganzen Aktivitäten zu begleiten, obwohl oder eher gerade weil es so gar nichts mit unserer Art Urlaub zu tun hat.
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
638
Ort
nahe Stuttgart
Auch von mir Dankeschön für deinen Bericht. War mal was ganz anderes und hat richtig Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub, aber „nur“ 10 Tage Disney :)
 

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
494
Ort
90766 Fürth
Danke für den Bericht, es hat Spaß gemacht mitzulesen.
Und jetzt hat man auch eine bessere Vorstellung, was es in den Parks so alles gibt.

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß im Mai!
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
561
  • Thread Starter Thread Starter
  • #145
Was für eine Leistung - wir sind schon ohne Lauf völlig platt wenn wir Disney besuchen.
Großartig, herzlichen Glückwunsch !
Die Medaillen sind der Hammer !!!
Danke schön ;) Ja, die Medaillen sind ein Grund, weswegen ich den ganzen Kram mache ;) Und es stimmt, Disney zieht auch ohne Läufe mächtig an der Energie.


Danke und nochmals Danke für deinen tollen Bericht und die Fotos.
Ich hatte das Gefühl mit Christina und dir im Urlaub zu sein.:cool:
Auch nochmals großen Respekt an deine Laufleistung.
Danke, dass ist ein wirklich tolles Kompliment ;)


Nochmal vielen Dank, dass wir mitreisen durften. Es war Disney mal etwas anders.
Ich ziehe den Hut vor deinen Leistungen. Die ganze Vorplanung muss ja auch ganz schön
viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Bei unserm ersten Florida Urlaub 3 Wochen über Ostern 1996 waren wir eine Woche in Disney und konnten
danach keine Ohren :) mehr sehen. Es war lang nicht so voll und man konnte ohne Fastpässe fast alles an einem Tag fahren ( in einem Park).
Dieses Jahr im Mai war ohne Fasstpass fast nichts ohne lange Wartezeit zu fahren. Schade.
Trotzdem kommen wir bestimmt wieder.
Viele Grüße
Danke! Naja, wenn ich ehrlich bin, haben wir so gut wie gar nichts vorgeplant :-D Christina kümmert sich meistens um die Fastpässe, ich dackel dann brav hinterher und gut ist ;)

Für die Läufe gab es halt vorher einen Trainingsplan, wenn man das als Vorplanung sieht, dann war es in der Tat schon einiges, was ich gemacht habe ;)

Disney hat sich, was das Publikum angeht, schon sehr verändert. Es gibt ja mittlerweile wirklich nur noch voll und sehr voll. Die paar Tage, an denen mal nicht viel los ist, sind eher seltener geworden. Als wir im Mai da waren, ging es noch. Aber auch da haben wir die FP immer nutzen müssen.


Auch von mir vielen Dank für deinen Dopey-Bericht. Das war ja jetzt mal ein etwas anderer Urlaub. Respekt, wie ihr das alles so durchgezogen habt (y)
Danke ;)


Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen etwas anderen Bericht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch bei Euren ganzen Aktivitäten zu begleiten, obwohl oder eher gerade weil es so gar nichts mit unserer Art Urlaub zu tun hat.
Gerne! Ja, das war auch für uns mal ein etwas anderer Urlaub. Beim nächsten kommt dann hoffentlich mehr Florida, bevor dann vermutlich lange Zeit erstmal wieder nichts kommt. Irgendwann muss ja auch mal gespart werden :lacry:


Auch von mir Dankeschön für deinen Bericht. War mal was ganz anderes und hat richtig Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub, aber „nur“ 10 Tage Disney :)
Gerne, freut mich, wenn ich Deine Vorfreude noch ein bisschen steigern kann. 10 Tage Disney reichen vollkommen aus, irgendwann kann man es auch nicht mehr sehen ;) Wobei :unsure:


Danke für den Bericht, es hat Spaß gemacht mitzulesen.
Und jetzt hat man auch eine bessere Vorstellung, was es in den Parks so alles gibt.

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß im Mai!
Gerne. Ja, der Mai, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Es geht für uns zum erstenmal auf ein Schiff (MSC), lese gerade schon fleissig die ganzen Reiseberichte hier ;)
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
593
Ort
Köln
Toller Bericht, musste erstmal alles nachlesen.... Das "No time for Walken" Poster ist cool, musste echt lachen :)
Stramme Leistung, Gratulation! Und danke für die schönen Eindrücke, das war ja ein ereignisreicher Urlaub.

Freue mich auf die nächsten Berichte!
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
561
  • Thread Starter Thread Starter
  • #147
Toller Bericht, musste erstmal alles nachlesen.... Das "No time for Walken" Poster ist cool, musste echt lachen :)
Stramme Leistung, Gratulation! Und danke für die schönen Eindrücke, das war ja ein ereignisreicher Urlaub.

Freue mich auf die nächsten Berichte!
Danke! Hehehe, bei dem Poster musste ich auch lachen und habe es auch deshalb fotografiert. Es gibt ja mehrere "witzige" Poster, die sie da in die Luft halten, aber das hatte es mir irgendwie besonders angetan.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.164
Ort
Deutschland, NRW
Vielen Dank für diesen mal ganz anderen, ausführlichen und schön bebilderten Bericht!
Außerdem verneige ich mich vor dir für das Durchhalten des Marathon-Weekends mit dem Riesen-Laufpensum! Die 5km würde ich ja gut schaffen, die 10km wären auch noch drin, für einen Halbmarathon würde mir bereits die Motivation für die nötige Vorbereitung fehlen... und dann echt noch ein Marathon hinterher? Und das in Kombination mit den ohnehin anstrengenden Parks und Menschenmassen??? Völlig irre und sehr cool zugleich!
Ich habe sehr gerne bei dir mitgelesen und freue mich schon auf den nächsten Bericht!

LG
Manu
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.308
Ort
Hamburg
Danke für den tollen Reisebericht. Auch, wenn wir nicht so die grossen Disneyfans sind, hat es Spass gemacht, mitzureisen.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
561
  • Thread Starter Thread Starter
  • #150
Vielen Dank für diesen mal ganz anderen, ausführlichen und schön bebilderten Bericht!
Außerdem verneige ich mich vor dir für das Durchhalten des Marathon-Weekends mit dem Riesen-Laufpensum! Die 5km würde ich ja gut schaffen, die 10km wären auch noch drin, für einen Halbmarathon würde mir bereits die Motivation für die nötige Vorbereitung fehlen... und dann echt noch ein Marathon hinterher? Und das in Kombination mit den ohnehin anstrengenden Parks und Menschenmassen??? Völlig irre und sehr cool zugleich!
Ich habe sehr gerne bei dir mitgelesen und freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Danke! Naja, mit der nötigen Vorbereitung schafft man das schon ganz gut. Man muss halt ein bisschen "dopey" sein, dann klappt das.

Aber menschenmassenerprobt seid Ihr doch auch, wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese. Das war bei Universal doch auch nicht anders, oder ;)


Danke für den tollen Reisebericht. Auch, wenn wir nicht so die grossen Disneyfans sind, hat es Spass gemacht, mitzureisen.
Gerne. Ob nun Disneyfan oder Star Wars Fan, werden ja alle da bedient ;)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.164
Ort
Deutschland, NRW
Aber menschenmassenerprobt seid Ihr doch auch, wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese. Das war bei Universal doch auch nicht anders
Menschenmassenerprobt, ja, definitiv.
Ich für meinen Teil war allerdings noch nie ein Freund großer Menschenmengen und habe im Sommer in Orlando bemerkt, dass meine Schmerzgrenze eindeutig erreicht war.
Ich war, obwohl ich Freizeitparks grundsätzlich ja total gerne mag, in Orlando viel öfter genervt, als ich Spaß hatte, und das ist dann schade um die Zeit und das Geld.
Es waren nicht nur die Parks, auch die Urlaubs zeitfressenden dauerverstopften Straßen, die vollen Läden...
Scheinbar passen Orlando und ich einfach nicht mehr zusammen 😉.
Dusney in eurem Reisezeitraum wäre für mich deshalb indiskutabel und Universal Anfang August wird mir vermutlich auch nicht noch einmal passieren.
Deinen Bericht, alleine auf dem Sofa gelesen, fand ich dennoch super!

LG
Manu
 

mali

FLI-Silver-Member
Beitritt
14 Dez 2010
Beiträge
1.643
Ort
Essen, Germany
Respekt vor dieser Leistung :)
Toller Bericht. Will ich vielleicht auch irgendwann mal machen. Schon lange mal nen Marathon geplant aber irgendwie noch nie angemeldet .

Übrigens, für Mai:
Wenn ihr in Soarin seid, einfach dem Castmember sagen, ihr wollt in Concourse B top row seat 5 and 6 fahren ünd würdet auch gerne dafür warten. War noch nie ein Problem bei uns.
 

Kati08

FLI-Member
Beitritt
19 Jan 2014
Beiträge
216
Ort
Limburg
Vielen Dank für den schönen, wenn auch etwas ungewöhnlichen, Reisebericht :cool:. Wir sind auch große Disney Fans, aber das hier ist ja noch mal eine andere Nummer ;)
Tolle Bilder und Respekt vor deiner Leistung (y). Ihr seid echt mega sympatisch.
 
Oben