Familie Applemurex: 4 Nordlichter auf 7 Trauminseln (2016)

Ina85

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2014
Beiträge
127
Ich lese auch mit. Vielen Dank für Deine Mühe :)
Die Bilder sind gigantisch. Ihr habt ein tolles Auge für die Motive. Mit welcher Kamera photographiert ihr?
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
...wow, was für wunderschöne Fotos, besonders die "Sonnenaufgangsbilder" lassen mein Fernweh noch schlimmer werden.
Und obwohl ich mich zu Hause jeden Morgen aus dem Bett quäle, liebe ich das frühe Aufstehen in Florida, um genau diese Stimmung zu geniessen.
Ich freue mich auf deinen weiteren Bericht (y).
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ach da wird es einem sooooo schön warm ums Herz :kiss:, danke für diese so dringend nötigen Bilder von Florida! Wunderschöne Sonnenaufgangsfotos und ich kann es fast nicht abwarten auch wieder dort zu sein. Dieser Bericht komt wie gerufen!
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Nach diesen tollen Bildern habe ich mir vorgenommen deinen Bericht zu bestreiken .....wenn man selbst noch fast 9 Monate warten muss Grenzen deine Bilder schon fast an Folter? Aber ich weiß ja dass ich bei Reiseberichten über Florida schnell wortbrüchig werde?..... Wann geht's weiter ?????
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Dein Reisebericht ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr das du dir die Mühe machst.


Aber Boopi, oh je, das tut mir sehr leid das ihr nicht fliegen könnt. Habt ihr monatelang darauf gewartet?? Ich hoffe ihr könnt die Reise bald nachholen.... :(
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Ui, ich habe grade erst gesehen, dass wieder ein Applemurex-Reisebericht am Start ist. Ich freu mich und bin natürlich auch dabei. Bei diesem trüben Wetter hier tut das richtig gut. Mach bitte schnell weiter.
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Dein Bericht macht richtig Spaß, vielen Dank (y)(y)(y)

Die Bilder sind so tolllll, bei unserem Schmuddelwetter, einfach ein Traum.:sun::sun:

Schreib bald weiter...:kiss:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Dein Reisebericht ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr das du dir die Mühe machst.


Aber Boopi, oh je, das tut mir sehr leid das ihr nicht fliegen könnt. Habt ihr monatelang darauf gewartet?? Ich hoffe ihr könnt die Reise bald nachholen.... :(

Danke für dein Mitgefühl.
Wir haben im Mai letzten Jahres gebucht und vorgestern, also zwei Tage vor Abflug wegen Krankheitsfall eines Mitreisenden stornieren müssen. :(:(:(
Das kommt wohl davon, wenn man sich zu sehr freut.
Jetzt muss ich mich mit schönen Reiseberichten bis zum (hoffentlich baldigem) nächsten Mal über Wasser halten. Dieser hier gehört definitiv dazu ! (y)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Yeah - habe vorher mit Freuden Deinen Reisebericht entdeckt! Wieder super geschrieben und mit traumhaften Bildern. Freu mich auf mehr .....
vielen Dank für Deine Mühe!


Unser Countdown läuft: noch 158 Tage!

LG
Carmen
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Liebe Kirstin, toll, daß Du uns wieder mit einem RB verwöhnst, habe den letzten noch in guter Erinnerung!

Da sieht man es mal wieder: Sonnenuntergangsfotos werden total überschätzt, die Magie liegt im violetten Licht des Sonnenaufgangs, und ausschlafen kann man ja später wieder zuhause.

Tolle Schätze hast Du da am Strand entdeckt und für uns Daheimgebliebene (schluchz!) fantastisch ins Bild gesetzt. Freue mich auf die Fortsetzung!!!

@boopi: mein aufrichtiges Beileid, so ging es mir im November, hoffe, es ist alles wieder gut!!!

LG Whatsup
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Hallo Boopi,
das ist ja traurig, dass ihr nicht fahren konntet!!!o_O Da freut man sich eeeeewig drauf, zählt die Tage, träumt sich dahin, "nervt" die Umgebung und dann wird es nichts. Das tut mir wirklich leid. :( Lass den Kopf nicht hängen, es findet sich bestimmt eine neue Möglichkeit!!!
(Wir handeln unsere "Ausfälle" direkt in den USA ab, aber davon später mehr:LOL:)

@alle: Ihr seid toll, euer Feedback ist der Wahnsinn(y)(y)(y)

LG
Applemurex
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wunderschöne Motive, vor allem die Kiste aus dem Meer ist einmalig! :yes: Die restlichen Meeresschätze sind auch wundervoll! Vielen Dank für die interessanten Infos dazu => Forum bildet! (y) Vom Sonnenaufgang gar nicht zu sprechen.... (oder doch :)) Ich finde die Magie der Landschaft in der aufgehenden Sonne mit der Ruhe, der Erwartung eines neuen Tages (vor allem eines Tages in Florida) und der erwachenden Tierwelt etwas ganz Besonderes. Fast noch schöner als Sunset, aber auch da gibt es unvergleichliche Beispiele.

Und, was noch interessanter ist, ich bin hinter das Geheimnis der Familie Applemurex gekommen. :-p Macht mich fast neidisch. :yes:

Ich weiß nicht, ob ich die Geduld habe, einen langen Tag immer auf die tolle Fortsetzung zu warten....;) Aber ich seh's ein, sonst ist das Vergnügen von kurzer Dauer, und dann heißt es, ein gaaaanzes o_O laaaaaanges Jahr wieder warten, echte Folter! [-X

Ein geruhsames WE im Schwelgen der warmen Erinnerungen (braucht man definitiv bei diesem Mistwetter),

Topefa
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
o_Oo_Oo_O Geheimnis:?::?::?:
Topefa, du machst mich neugierig:cool:

LG
Applemurex
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Willst Du auffliegen??? :giggle:

Na ja, die Fachleute wissen's eh schon.... Aber zu mir kam die "Auflösung" erst heute. :) Geniale Idee!
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Oh, DAS Geheimnis meinst du(y)
:cool::cool::cool::cool:

LG
Familie Applemurex
 
Oben