Muss mir einmal über LH Luft verschaffen.
Was für ein absolut Schrottladen.
Habe nun heute schon viele Male die Hotline anrufen müssen, um ein Baby auf ein bestehendes Ticket zu buchen (Tickets gebucht über lh.de).
Simple Sache eigentlich.
Zuerst über die deutsche Hotline probiert, die ganze Zeit schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon gehabt und dazu eine Verbindung als würden Sie aus nem Bunker heraus funken.
Dann über die englische Hotline probiert. Das fluppte auch ganz gut, bis er mir den Preis nannte.
152€. Wir haben in der Reise (FRA - RSW) schon einen <2 Jährigen, dessen Ticket liegt bei 80€.
"ja, wir haben die Preise etwas erhöht" ETWAS? Das ist ja quasi verdoppelt.
Hab dann nochmal eine Buchung Erwachsener + Baby über LH.de probiert, da lag das Babyticket bei 89€.
Einwand: Über die Hotline haben sie ganz andere Preise. Habe ich so noch nie erlebt und ihm gesagt, dass ich das Ticket nicht buche.
Dann verbachte ich 60 Min in einem Prozess mit einer mich gut verstehenden deutsch sprechenden Dame, die mich immer in die Warteschleife packte, weil das System heute so langsam sei. Eben nannte sie mal nen Preis von 58€. Hab ihr nun gesagt, sie möge mich bitte zurückrufen wenn alles steht. Das ist nun wieder 70 Minuten her.
Unfassbar dieser Saftladen!