FLI-Aktion: Walking to Miami!

741

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Melde mal nach einer Ruhepause/ Arbeitsstress wieder ein paar Kilometer an.

Letzte Woche nur 3x Crossi mit jeweils 6 km und einen schönen Samstag durch unsere Heide mit 9 km.:)
Sind dann wohl 27 km als Beitrag.:cool:


km sind gezählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ab Sonntag wieder, paar Tage Harz :cool:

In den letzten Tagen nur „Kümmertante“ für Eltern. Da kommen zwar auch km zusammen, aber keine erfreulichen;)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.118
Ort
Völklingen, Saarland
zielflagge.jpg


Mit dem Beitrag von florida2 haben wir unser Ziel erreicht!

Nach 7773 km sind wir zumindest virtuell in Miami angekommen. Danke an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und die gemeldeten Strecken (incl. der Bilder!) waren auch sehr interessant und einige habe ich auch
schon in meine To-do-Liste aufgenommen.

Hoffentlich können wir Florida auch bald wieder real besuchen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu diesem tollen Erfolg.
Einmal zu Fuß nach Florida.
Wer hätte gedacht das soetwas möglich ist ;)
Und das in einer tollen Gemeinschaft.

Hut ab!!
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Super!!!!!! Geschafft!!!!
🎊🍻🍺🥂🍷🎉
Das hat Spaß gemacht!
Ich fand es auch total spannend, mal andere Ecken Deutschlands zumindest virtuell kennenzulernen!
LG
Applemurex
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
So wird jetzt aber auch Zeit das wir rein gelassen werden, zum zurück laufen habe ich keine Lust mehr :unsure:
 
Oben