Freut mich sehr, dass jetzt wenigstens alles geklappt hat. Und wenn man bedenkt, dass ihr sonst wohl immer noch in Tampa sitzen würdet…
Erholt euch gut (oh Gott und das nach dem Urlaub). Wie traurig.
Und versuche alle Belege einzureißen, die Du hast, lass Dich jetzt bloß nicht abwimmeln.
Die Maschine in Tampa ist gestern Abend tatsächlich gestartet und war fast exakt zur gleichen Zeit in Frankfurt wie wir aus RSW. Warum sie dann nicht andere Leute (deren Flug nicht bereits 2 mal annulliert wurde) nach RSW umgebucht haben und uns dann zusätzlich noch die Gurkerei nach Fort Myers zugemutet haben, weiß ich nicht, ist jetzt aber auch egal. Ich freue mich für die Leute, die (fast) planmäßig aus Tampa weg gekommen sind. Das bisschen mehr Sitzerei hat den Braten zuletzt auch nicht mehr fett gemacht 😜 Und Flughafen-Hopping ist doch auch was Schönes 🤭 Zumal ich RSW eh sehr gerne mag 🤗
Ist ja auch nicht so dass wir 2 Wochen im Ferienhaus in CC waren und extra nach Tampa gefahren sind mit dem Mietwagen um von dort aus zu fliegen. Hätten wir einfacher haben können 😬
Wie ihr seht- ich nehme es mittlerweile mit Humor, ich muss auch sagen, dass im Großen und Ganzen alles gut organisiert war. Wir wurden sehr großzügig mit Verpflegungs-Gutscheinen ausgestattet und auch der zweite Flug-Ausfall war im Nachhinein wesentlich besser organisiert und koordiniert als der am ersten Abend-mittlerweile hatten sie wohl Routine. Nichtsdestotrotz ist die Urlaubsfreude sehr getrübt und der Erholungsfaktor auch mehr oder weniger futsch. Wir hatten extra so geplant dass wir noch ein paar Tage haben, um den Jetlag in den Griff zu bekommen, so haben wir nur morgen und müssen am Montag wieder ran. Sind zwei Urlaubstage die einfach futsch sind. Man konnte ja die Zeit in den Hotels auch nicht genießen, da man aus dem Koffer gelebt habt und sich mühsam alles zusammen suchen musste, was man vorher sorgfältig und gewichtstechnisch korrekt zusammen gepackt hatte. Weiterhin war man ja ständig auf „Stand-by“ weil man ja nicht wusste, ob und wann man bereit sein muss falls es weiter geht.
Die Belege haben wir gesammelt und werden es natürlich versuchen mit der Erstattung wobei ich mich dabei irgendwie schlecht fühle. Ich denke, die ganze Aktion hat die Lufthansa mehr als genug gekostet und für einen technischen Defekt am Fluggerät kann ja auch keiner was. Könnt ihr das nachvollziehen dass ich da so ein wenig Gewissenskonflikte habe?