Wir sind seit 17.9. zum 6. mal in Cape Coral. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass man die Toll nicht mehr Cash zahlen kann. Der Sixt-Mann wollte mir erst eine Flatrate für ca. 200 $ verkaufen. Als ich die ablehnte, meinte er ich könne mir auch einen eigenen Transponder kaufen. Die erste Fahrt über die Brücke war ohne Transponder. Habe mir dann gleich fröhlich im Publix einen Supass Pro gekauft.
Die Einrichtung des Accounts war eine Katastrophe. Danke an dieses Forum, ohne den Tip, dass man über „Registrierung“ gehen muss hätte ich es nicht hinbekommen.
Jetzt warte ich seit 2 Tagen, dass endlich meine Durchfahrten sichtbar werden. Nummernschild und Transpoder-Eingaben habe ich mehrere Male geprüft. Das Nummernschild habe ich ohne Trenner eingegeben. Es entspricht dem Standard von Arizona wie es angezeigt wird. Die Checkbox „Rental Car“ habe ich aktiviert.
Ist es normal das das Activity-Log nach zweit Tagen nichts anzeigt oder muss ich mir Sorgen machen?