Weihnachten mal anders... Ab in den Westen!

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Hallo,

auch ich wünsche Euch eine richtig tolle Reise und viele schöne Momente!
Genießt die Feiertage und macht viele schöne Fotos!!!

Viele Grüße
Funny
:-p
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Uih, nun geht es ja bald los! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, genießt die Tage.

Bin schon sehr gespannt, wie sich die Region im Winter präsentiert. Hoffe auf viele Bilder und einen informativen Bericht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Lena, ich wünsche Dir und der gesamten Texelfamily einen tollen Urlaub :-D

Ihr werdet sicher eine tolle Zeit haben und ich bin gespannt auf den Reisebericht!

Liebe Grüße,
Birte
 
3

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, sehe gerade, dass virtuell doch so einige mitfahren, freut mich sehr und spornt uns natürlich an, ggf. doch bisschen live zu berichten.
Heute holen wir Eltern mal die Koffer aus dem Keller und gucken mal wie wir es machen, denn Winter ist immer eine Herausforderung mit den Koffern und dem Gewicht... und ich wollte meinen Ticker nochmal sehen​
:giggle:
 

Tuco

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
63
Liebe Texelfamily,

ich steige natürlich auch bei euch ein und wünsche euch einen tollen Urlaub.Mit Viel Sonne:sun: und ein wenig Schnee:cold:.

LG Tuco
 

birgitt01

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
224
Ort
hattingen
Auch von mir die besten Wünsche für einen tollen Weihnachtsurlaub.:)



ich hoffe auf einen Bericht um meine Zeit bis April zuverkürzen.


lg ,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

birgitt
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo Ihr Lieben, sehe gerade, dass virtuell doch so einige mitfahren, freut mich sehr und spornt uns natürlich an, ggf. doch bisschen live zu berichten.
Heute holen wir Eltern mal die Koffer aus dem Keller und gucken mal wie wir es machen, denn Winter ist immer eine Herausforderung mit den Koffern und dem Gewicht... und ich wollte meinen Ticker nochmal sehen​
:giggle:

Viel Spass beim packen....das habe ich noch vor mir. Freitag wird alles verstaut.

Und ja ich wollte meinen Ticker auch noch mal sehen...:giggle:
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich hoffe Du hast inzwischen erfolgreich die Koffer gepackt :LOL:

Ich wollte Euch auch noch kurz einen ganz tollen Urlaub wünschen. Die Tour
hört sich sehr interessant an und ich bin natürlich auch sehr auf einen Bericht gespannt.
Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Urlaub und schöne Weihnachten.

LG
Marion
 
4

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
So Ihr Lieben...es kann losgehen - es ist 23 Uhr und ich bin soeben fertig mit einpacken, man ist ja doch routiniert....:LOL: wenns nach USA geht. Morgen früh 07.45 Uhr kommt unser Shuttle nach DUS, unser BA Zubringer startet um 10.50 Uhr nach Heathrow. Diesmal mit Terminalwechstel von 1 auf 5 um dann um 14.30 Uhr mit BA nach Atlanta zu fliegen.

Samstag in der früh gehts um 8.10 Uhr mit Delta weiter nach Las Vegas und nach nochmals 4 Stunden 20 Minuten kann dann der Urlaub beginnen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir werden uns sehr bemühen, Euch mit einem Bericht zu unterhalten, wir wissen ja wie gerne man USA Berichte liest.... :giggle: und wir sind ja zwei Schreiben und es könnte ja klappen.
Dann sag ich mal

bye bye and big huggs from the
Texelfamily
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
:giggle:

Wir wünschen Euch eine guten Flug und folgen dann am Samstag in Richtung Florida.
Wie versprochen melde ich mich sobald ich die SIM Karte habe.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich ausführen) [-X

Kommt gesund wieder.

:kiss:
Und Grüße an Texelpapa und Texeltochter
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Wünsche euch einen tollen Urlaub und hoffentlich habt ihr genug warme Kleidung mit.

LG Nicola
 
6
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
So, die Texels sind in London gelandet und warten jetzt am Gate aufs Boarding. Von Tazy keine Spur bisher, aber sie soll auch auf unserem Flug sein. Na dann, da steigen wir jetzt in den Flieger und machen ein Nickerchen.... Wir waren zwischenzeitlich auch schon Mittagessen im Terminal 5 bei Wagamama, war sehr lecker. Der Terminalwechsel von 1 auf 5 war auch Easy going, einfach Flightconnection folgen und dann den Bus nach 5 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben