mit dieser Antwort hatte ich bereits gerechnet. In diesem Fall war sunshineflights aber auch der Billige, deswegen habt ihr doch dort gebucht.
Ich habe unsere Alamo Buchung via ADAC storniert und binnen 24 h das Geld zurück bekommen. Das ist seriös.
Und hat schon jemand Rückmeldung/ bzw. sein Geld erhalten?
Und hat schon jemand Rückmeldung/ bzw. sein Geld erhalten?
Ja, da kann wohl sein, aber.... es gibt hier im Forum schon Beiträge da wurde bei Alamo gebucht und am 18.03 storniert. Geld bisher auch Fehlanzeige.
Fluggesellschaften sind mit bis zu 30 Tagen ebenfalls "out of time".
Sehe das immernoch eher entspannt.
Ich finde Schadenfreude in diesen Zeiten und vor allem in diesem Forum fehl am Platz. Wir alle möchten Schnäppchen buchen und jetzt ist es bei dem einen oder anderen vielleicht in die Hose gegangen oder läuft nicht so ganz rund...aber deswegen andere auslachen *LOL*?Im Krisenfall zeigt sich dann, wo man gerne gebucht hätte *LOL*
Ich finde Schadenfreude in diesen Zeiten und vor allem in diesem Forum fehl am Platz. Wir alle möchten Schnäppchen buchen und jetzt ist es bei dem einen oder anderen vielleicht in die Hose gegangen oder läuft nicht so ganz rund...aber deswegen andere auslachen *LOL*?
Das finde ich schade, wir sollten jetzt eher zusammenstehen und uns gegenseitig helfen
Ich finde Schadenfreude in diesen Zeiten und vor allem in diesem Forum fehl am Platz. Wir alle möchten Schnäppchen buchen und jetzt ist es bei dem einen oder anderen vielleicht in die Hose gegangen oder läuft nicht so ganz rund...aber deswegen andere auslachen *LOL*?
Das finde ich schade, wir sollten jetzt eher zusammenstehen und uns gegenseitig helfen
Ich finde Schadenfreude in diesen Zeiten und vor allem in diesem Forum fehl am Platz. Wir alle möchten Schnäppchen buchen und jetzt ist es bei dem einen oder anderen vielleicht in die Hose gegangen oder läuft nicht so ganz rund...aber deswegen andere auslachen *LOL*?
Das finde ich schade, wir sollten jetzt eher zusammenstehen und uns gegenseitig helfen
Das ist KEINE Schadenfreude!
Ich habe das gleiche Problem, nicht mit diesem Anbieter, dafür beim Flug und bei einem Hotel.
Es war eine Reaktion auf "Wenn das ganze mal vorbei ist, werden wohl nicht mehr viele über diese Seite buchen." von DigitalOlli.
Denn wenn ich eins durch diese Krise gelernt habe: Ich schaue in Zukunft ganz genau wo ich buche und nicht, wo ich 10 EUR mehr sparen kann. All die Jahre habe ich das selbst gerne gemacht, derzeit hängen von mir fast 5000 EUR in der Luft, nur weil ich die günstigeren Buchungsmöglichkeiten gewählt habe...