Hertz - viele Fragen

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Der Thread ist ja nun schon ein wenig älter, aber viele hatten hier erste Buchungen über Hertz erwähnt.

Nun würde mich mal interessieren wie es denn wirklich so ablief?
Habe auch das erste Mal Hertz vor mir, als Gold Member und fliege Donnerstag in einer Woche...
Bei erster Abholung als „Hertz Gold“ muss man sich immer erst am Schalter verifizieren. Erst ab der zweiten Abholung steht Dein Name dann an der „ Wand“ und man kann sich sein Fahrzeug sofort abholen
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Bei erster Abholung als „Hertz Gold“ muss man sich immer erst am Schalter verifizieren. Erst ab der zweiten Abholung steht Dein Name dann an der „ Wand“ und man kann sich sein Fahrzeug sofort abholen

Also wir mussten nie zum Schalter. Aber wenn, kann man ja zum Goldschalter auf dem Parkdeck, da ist doch nie was los...
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Aber mal ne Frage. Wenn du das erste mal als Gold Member gebucht hast kommst du da
schon in den Genuss ein Fahrzeug ohne Schalter zu bekommen ???
Das war ja genau meine Frage...

Also fasse ich kurz zusammen, es kann entweder sein dass ich noch eine Mail von Hertz erhalte wo drin steht wo ich hin muss oder ich stehe mit dem Namen an einer Tafel wo drauf zu sehen ist wo ich hin muss oder es tritt nix von beiden ein und ich muss zum Gold Schalter, den es aber alternativ auch in der Parkgarage gibt?!
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.315
Ort
Süden vom Norden
Das war ja genau meine Frage...

Also fasse ich kurz zusammen, es kann entweder sein dass ich noch eine Mail von Hertz erhalte wo drin steht wo ich hin muss oder ich stehe mit dem Namen an einer Tafel wo drauf zu sehen ist wo ich hin muss oder es tritt nix von beiden ein und ich muss zum Gold Schalter, den es aber alternativ auch in der Parkgarage gibt?!
So sieht es wohl aus. ;) Eine Garantie, dass du direkt in die Garage kannst, gibt's wohl erst ab der 2. Anmietung. Und selbst da macht Hertz es manchmal spannend.
Was steht denn in deiner Buchungsbestätigung?
Gold Canopy? Das heißt dann nomalerweise, dass du direkt in die Garage kannst.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Das war ja genau meine Frage...

Also fasse ich kurz zusammen, es kann entweder sein dass ich noch eine Mail von Hertz erhalte wo drin steht wo ich hin muss oder ich stehe mit dem Namen an einer Tafel wo drauf zu sehen ist wo ich hin muss oder es tritt nix von beiden ein und ich muss zum Gold Schalter, den es aber alternativ auch in der Parkgarage gibt?!

Du wirst keine Mail bekommen.

Entweder dein Name steht auf der Tafel, dann zum Auto.

Tafel leer, zum Goldschalter ;)

Schlichtes Prinzip
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Eigentlich steht bei mir Full Gold Service.
Habe gestern aber was geändert und eine neue KK hinzugefügt und jetzt steht irgendwas von Standard.
Das kannst du jetzt aber nicht mit dir vergleichen.
Die "alten" Hertz Member haben alle eine Plastikkarte mit der Mitgliedsnummer. Ich habe auch noch eine Five Star Karte.
Ich würde trotzdem zum Goldschalter gehen und meine Karte vorlegen.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.315
Ort
Süden vom Norden
Ich habe jetzt noch mal in meinen Mails gekramt: es gibt diese "Carfirmation". Da steht allerdings nichts Interessantes drin. Im Gegenteil: bei mir stand die letzten Male "Proceed to Counter" drin und ich bin trotzdem direkt ins Parkhaus gegangen und hatte einen Wagen bereit stehen.

Also passt Tobis Vorgehensweise.

Den Zusatzfahrer kann man an der Ausfahrt eintragen lassen, bei (Ehe-)partnern ist dies gar nicht notwendig.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Egal ob Mail oder nicht, einfach zum Goldschalter gehen, das kleine Häuschen auf dem Parkdeck. Davor ist die Tafel, da steht dann eventuell dein Name und die Slot Nummer. Wenn nicht, einfach rein gehen. Gibt kostenloses Eiswasser. Auch wenn dir das Auto nicht gefallen sollte, einfach nett nachfragen.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
Den Zusatzfahrer kann man an der Ausfahrt eintragen lassen, bei (Ehe-)partnern ist dies gar nicht notwendig.
Ähhh, das mit dem Ehepartner ist sicher? KAF Reisen (Gabriele) meinte das man sowieso den 2ten immer eintragen lassen muss. Ehepartner ohne Eintragung?
Kann ich mich evtl. bei Hertz in D. "verifizieren" lassen um dann beim erstan mal direkt durchlaufen zu können?
 

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

mal eine andere Frage: Warum bekomme ich als Gold Member teuere Preise im Vergleich zur gleichen Buchung als Guest?
Es sind keine weiteren Versicherungen oder Pakete hinzugebucht, alles identisch?
Ich verstehe es nicht....
 
Oben