Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Anti-Fitness-Center alias Buffet :LOL: - DAS muss ich mir auch merken! (y)

Interessante Beschäftigungen und lecker aussehende Speisen und Drinks! Ich kann Deine Frühstücksgelüste absolut nachvollziehen. (y) Bei mir gäbe es aber vermutlich noch Simones "Nachtisch" dazu, oder noch besser Oatmeal mit Früchten, wenn schon kein Crepe/Pancake. :whistle: Dann aber nur noch eine weitere Hauptmahlzeit am selben Tage (gehöre schließlich zur Ü40-Fraktion, davor war das kein so'n Problem). :giggle: Ich bin ein Breakfast- und Brunch-Junkie, und Egg Benedict.... :yum:

Ich freue mich schon auf Deine Berichterstattung vom Land der Mayas.

Bis dann,
Topefa
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
So, nach 1 1/2 Wochen Forenpause musste ich erst mal bissl was aufholen!

Super Fotos vom Schiff, das sieht 1a aus. Bei den ganzen Cocktailbildern werde ich richtig durstig!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Anti-Fitness-Center alias Buffet :LOL: - DAS muss ich mir auch merken! (y)

Interessante Beschäftigungen und lecker aussehende Speisen und Drinks! Ich kann Deine Frühstücksgelüste absolut nachvollziehen. (y) Bei mir gäbe es aber vermutlich noch Simones "Nachtisch" dazu, oder noch besser Oatmeal mit Früchten, wenn schon kein Crepe/Pancake. :whistle: Dann aber nur noch eine weitere Hauptmahlzeit am selben Tage (gehöre schließlich zur Ü40-Fraktion, davor war das kein so'n Problem). :giggle: Ich bin ein Breakfast- und Brunch-Junkie, und Egg Benedict.... :yum:

Ich freue mich schon auf Deine Berichterstattung vom Land der Mayas.

Bis dann,
Topefa

Also, nur zur Sicherheit: Ich gehöre, auch schon länger, zur Ü40 Fraktion. :censored: Insofern ist das auch für mich nicht mehr sooooo einfach. Aber beimk Betreten des Schiffes musste ich leider meine Selbstdisziplin abgeben. Ist ja auch Urlaub!
Und Egg Benedict liiieeeebe ich!

Super Reisebericht, vielen Dank(y)

Danke schön

So, nach 1 1/2 Wochen Forenpause musste ich erst mal bissl was aufholen!

Super Fotos vom Schiff, das sieht 1a aus. Bei den ganzen Cocktailbildern werde ich richtig durstig!

Da kommt noch was. Cocktailmäßig haben die an mir mit dem Getränkepaket von mir NIX verdient!!!! :mad:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Au ja, Burnt the Floor hat uns auch begeistert.

Bin gespannt, auf Eure weiteren Eindrücke.
 
45
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
So, Ihr Lieben. Und weiter geht es mit dem ersten Landtag. Heute geht es nach Costa Maya. Und da es unsere erste Cruise ist, ist es auch unser erster Landausflug! (y)

Vorher hatte ich noch ein gesundheitliches Thema. Ich hatte seit zwei Tagen Ohrenschmerzen. Und in der Nacht jetzt ist es immer schlimmer geworden, so dass ich mitten in der Nacht zum Arzt wollte. Der hatte aber zu und das Bordkrankenhaus machte erst um 08.00 auf (außer Notfälle, das war ich aber nicht). Um 08.30 startete aber unser Landausflug, Super! :tired:
Also, wir sind dann ganz früh ins Bedienrestaurant zum frühstücken, danach wollten wir die ersten beim Arzt sein und dann schnell an den Pier zum Treffpunkt des Ausflugs.

Erst einmal aber haben wir an The Waterfront den Sonnenaufgang angeschaut....

IMG_1274.jpg

IMG_1276.jpg
Land in Sicht


Frühstück sind wir ins "Taste" gegangen.

IMG_1278.jpg
Ein bisschen Bacon für Maximilian


IMG_1280.jpg

Danach bin ich zum Arzt gehetzt. Er meinte, Ohr entzündet, aufd dem Schiff macht man keine halben Sachen. Also immer volle Breitseite bei der Behandlung, also bekam ich ein Antibiotikum, Ohrentropfen, ein Lächeln und eine Rechnung über 520$. Da würde ich als Arzt auch lächeln....! :dizzy:
Naja, dafür hat man zum Glück als Deutscher eine Krankenversicherung. Aber schon heftig.

So, danach war es 08.20. Bis wir vom Schiff waren, 08.25. Jetzt schnell zum Ende des Pier. Der ist ca. 800 m lang. OH MIST (man kann sich vorstellen, ich habe ein anderes Wort benutzt)!!!! Die Tickets für den LAndausflug sind auf der Kabine....:tired:
Ich die beiden vorgeschickt, in meinem FlipFlops auf die Kabine gerannt, die *$%&§* FlipFlops in die Ecke gewarpt, Turnschuhe an, bei 90% Luftfeuchtigkeit und knapp 38°C zum Ende der Pier gerannt.....
Es empfangen mich zwei gutgelaunte, lächelnde Familienmitglieder mit dem Leiter der Reisegruppe, die mir beide sagten, dass ich die Tickets gar nicht brauchen würde. "Hey... it´s Vacation." AM AR...... VACATION!!!!
:mad::mad:

IMG_1283.jpg

IMG_1286.jpg

Na gut, was soll´s. Wir also mit dem Bus und den Guides zur Marina gefahren, denn wir hatten eine Catamaran Tour mit Schnorcheln gebucht, auf die wir uns sehr freuten.
Man muss dazu sagen, dass Costa Maya ein komplett künstlicher Hafen ist, der nur für Kreuzfahrtschiffe gebaut wurde. Da hatten wir keine List auf Pseudo-Besichtigungen oder Touristen--Nepp.
Da wir große Wassersportfans sind, haben wir die meisten Ausflüge darauf ausgerichtet. Touristen-Nepp will ich nicht.....
Nebenbei hat uns der Guide ziemlich lustig erzählt, wie das Dorfleben so ist, nämlcih auf die Schiffe ausgerichtet. Sie meinte: "Wir haben einen Supermarkt, eine Tankstelle, aber 10 Tequila Läden". Sagt auch einiges aus..... :giggle:

An der Marina angekommen, ging es auch schon los.



IMG_1288.jpg

GOPR0487-1.jpg

IMG_1290.jpg

IMG_1294.jpg
 
46
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Unterwegs ist Simone leider sehr seekrank geworden, da es schon ziemlich rauh war, da der Wind auffrischte.
Es wurde mit der Zeit leider immer schlimmer.
Simone meinte irgendwann nur, dass Sie unter Deck auf die Toilette müsse, es gehe nicht mehr. Der Guide, ein junger Mexikaner im PiratenKostüm, super nett, meinte sofort, dass das eine schlechte Idee sei, da es dort nur schlimmer werde. Sie solle sich ans Heck des Catamarans auf die Leiter setzen und geradeaus schauen.
Das hat sie auch gemacht, sich konzentriert und gehofft. In dem Moment nahm der Guide ein Fass mit Eiswasser und schüttete das komplett über Simone aus. ZACK, nicht mehr seekrank. Von einer auf die andere Sekunde. Der Hammer!!!!
Er hat uns das hinterher erklärt, dass das wie eine neronale Neukalibrierung wirkt. Egal, war super.

Anbei ein paar Eindrücke.



GOPR0486-2.jpg

GOPR0486-6.jpg

GOPR0486-5.jpg

GOPR0486-3.jpg

GOPR0486-9.jpg

GOPR0486-11.jpg


GOPR0486-15.jpg

GOPR0486-16.jpg

GOPR0486-8.jpg
 
47
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Leider war die Unterwasserwelt etwas langweilig an dem Spot, da viel Seegras, wenig Korallen und kaum Fische.
Das war etwas enttäuschend.
Wir hatten aber einen vergleichbaren Ausflug noch vor uns und hofften auf diesen. Danach ging es an den besagten, künstlichen Hafen. Aber auch wenn künstlich, ist es trotzdem nett da. Nur halt viel Touristennepp.

IMG_1300.jpg

IMG_1299.jpg

IMG_1298.jpg

IMG_1301.jpg


Was uns (und ich kann natürlich hier nur für uns sprechen) sehr stört, sind die in Mexiko unvermeindlichen Delfinshows, wo man mit diesen schwimmen, sich küssen :dizzy: lassen und was weiß ich noch kann. Das Ganze in einem für solche Tiere viel zu kleinen Becken. Es ist dort üblich, viele Amis stehen drauf, aber ich nicht.


IMG_1303.jpg

IMG_1304.jpg

IMG_1306.jpg

IMG_1305.jpg
 
48
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Aber genug des Nöselns.... (n)
Am Hafen sind wir noch etwas gebummelt und haben uns den BEach Club angeschaut.

IMG_1309.jpg

IMG_1307.jpg

IMG_1310.jpg

IMG_1311.jpg

Danach sind wir, dankbar für den kleinen Bummelzug,zum Schiff gefahren. Durch das Schnorcheln und die hohen Temperaturen waren wir schon ziemlich kaputt.....

IMG_1316.jpg

IMG_1327.jpg

Wir sind an Bord erst einmal ans Buffet und haben etwas gegessen. Was uns auffällt. Gerade in Mexiko ist das Wasser einfach traumhaft schön und klar. Wir lieben das Land seit letztem Jahr wirklich.
Schade war nur die Menge an Seegras. Aber gut, es ist Natur.....

IMG_1333.jpg

Dann legten wir auch schon ab und weiter ging es.

IMG_1361.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Boah! Ein Kübel Eiswasser! o_Oo_Oo_O Ihr erlebt schon Interessantes, das muss ich schon sagen. :giggle: Der künstliche Hafenbereich ist wirklich schön, ich meine, ihn in einem von Marions Berichten gesehen zu haben.
 
49
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Anschließend ging es auf das Sonnendeck, Maximilian hat auf der Kabine abgehangen und es war einfach nur entspannend. Herrlich.

Abends entschieden wir uns für das asiatische Sushi Restaurant. Das war wirklich extrem lecker und frisch.

IMG_0898.jpg

Als Aperitif haben wir in den Restaurants immer die empfohlenen Signature-Cocktails getrunken. Nicht immer so, dass man ihn sich auch so bestellt hätte, aber immer eine Erfahrung und mal was anderes.

IMG_1368.jpg

IMG_0899.jpg

IMG_0901.jpg
Simones Lachs

IMG_1370.jpg
Mein Thunfisch

IMG_1372.jpg
Rindfleisch, super gewürzt!

IMG_1374.jpg
Chicken

IMG_0903.jpg
Wundertüte :-D

Anschließend ging es auf The Waterfront an die Mojito Bar. Lecker wie immer.....
IMG_1378.jpg

Zum Abschluss sind wir ins Atrium und haben die Shows angeschaut, die wirklcih lustig war. Highlight war eine Gesangsshow, wo ein Besatzungsmitglied mit einem Gast Tanzen und performen sollte. Gewonnen hat die leicht (!) kräftige Jamaicanerin auf dem Bild, die den jungen Mann aus der Mannschaft beim Finale einfach mal unter sich begraben hat. :giggle: War lustig. Was wir aber nicht wussten: Die Dame schien das ganze sehr anzuspornen, denn ab da hat Sie jeden Abend bei jedem Spiel mitgemacht, so dass Sie uns am Ende ziemlich auf die Nerven gegangen ist.


IMG_1380.jpg


So. Das war unser erster Seetag. Morgen geht es weiter mit der Reederei-eigenen Insel Harvest Caye.

Euch einen schönen Abend.

LG
Martin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hach wie gern ich Euch folge......ja Topefa....Eiskübel-wie krass, wußte ich auch nocht nicht, aber wenn´s hilft, dann bitte gern!

Suche gerade nach einer Cruise für September zum 30. Hochzeitstag und bin eigentlich bei X , aber durch Deinen Bericht fang ich richtig das eiern an, denn die Waterfront ist echt schon sehr cool bei NCL (y) und ggf. kann ich ja mal meine schwarze Strickjacke abholen, die da seit 2017 überm Stuhl hängt :whistle:.

Costa Maya waren wir noch nicht, aber kann man machen glaub ich! Bin gespannt auf mehr vom Meer!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Boah! Ein Kübel Eiswasser! o_Oo_Oo_O Ihr erlebt schon Interessantes, das muss ich schon sagen. :giggle: Der künstliche Hafenbereich ist wirklich schön, ich meine, ihn in einem von Marions Berichten gesehen zu haben.

Es hat auf jeden Fall geholfen. Ob das jetzt medizinisch haltbar ist, war Simone da egal. Hauptsache nicht seekrank. (y) Costa Maya ist auf jeden Fall ganz schön. Es ist nur so, dass viele Karibikhäfen am Pier sehr ähnlich sind. Und wenn man den Hafenbereich einmal verlässt, sieht man die Armut. Es war ja auch unsere erste Cruise. Daher waren wir da etwas ..... unvorbereitet. Wir fanden manchmal, dass man leider nur einen kleinen Blick auf ein Land erhascht und nichts echtes sieht. Daher hatten wir nach der Cruise ab und an das Gefühl, dass wir nicht so richtig wissen, ob das Konzept was für uns ist. Am Ende ziehe ich mal ein Fazit. Fakt ist aber auch: Wir haben schon wieder eine Cruise gebucht.

Hach wie gern ich Euch folge......ja Topefa....Eiskübel-wie krass, wußte ich auch nocht nicht, aber wenn´s hilft, dann bitte gern!

Suche gerade nach einer Cruise für September zum 30. Hochzeitstag und bin eigentlich bei X , aber durch Deinen Bericht fang ich richtig das eiern an, denn die Waterfront ist echt schon sehr cool bei NCL (y) und ggf. kann ich ja mal meine schwarze Strickjacke abholen, die da seit 2017 überm Stuhl hängt :whistle:.

Costa Maya waren wir noch nicht, aber kann man machen glaub ich! Bin gespannt auf mehr vom Meer!

Ich finde das Schiff super. Aber: Wir haben ja nächstes Jahr nicht ohne Grund X gebucht. Essen ist ein Thema, aber Publikum und Erholfaktor sind andere, die uns auch wichtig sind.
The Haven würde ich machen, aber normal NCL... puh, bin nicht sicher.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das mit dem Eiskübel ist ja irre! Und mei, wenns geholfen hat. (y)

Ich freu mich schon arg auf unsere Cruise im November. Irgendwann muss ich mal mit meinen Kindern auf so ein Schiff. Allerdings muss ich da noch ein wenig das Sparschwein füttern.

Wie gings den Ohren abends?
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Das mit dem Eiskübel ist ja irre! Und mei, wenns geholfen hat. (y)

Ich freu mich schon arg auf unsere Cruise im November. Irgendwann muss ich mal mit meinen Kindern auf so ein Schiff. Allerdings muss ich da noch ein wenig das Sparschwein füttern.

Wie gings den Ohren abends?

Danke Dir. Abends war es alles wieder ok. Und das, obwohl ich den Arzt ignoriert habe. Er meinte ja, ich solle an dem Tag nicht schnorcheln. :cautious:

Aber ich hatte Glück. Und den tollen Catamaranausflug wollte ich auf keinen Fall absagen.

Und ganz ehrlich, mit Kindern ist das auch wirklich teuer. Der Große will auf keinen Fall auf ein Schiff, daher ist das bei uns nicht wild. Maximilian war quasi umsonst. Nächstes Jahr auf der Celebrity Equinox wäre er als Erwachsener berechnet worden (alles ab 12 Jahre :dizzy:). Wir haben aber einen Deal mitgenommen, wo die 3. und 4. Person in der Kabine 50% zahlen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke Dir. Abends war es alles wieder ok. Und das, obwohl ich den Arzt ignoriert habe. Er meinte ja, ich solle an dem Tag nicht schnorcheln. :cautious:

Aber ich hatte Glück. Und den tollen Catamaranausflug wollte ich auf keinen Fall absagen.

Und ganz ehrlich, mit Kindern ist das auch wirklich teuer. Der Große will auf keinen Fall auf ein Schiff, daher ist das bei uns nicht wild. Maximilian war quasi umsonst. Nächstes Jahr auf der Celebrity Equinox wäre er als Erwachsener berechnet worden (alles ab 12 Jahre :dizzy:). Wir haben aber einen Deal mitgenommen, wo die 3. und 4. Person in der Kabine 50% zahlen.


Ja, ich weiß. ich hätte jetzt im Oktober RCCL buchen können, das wäre mit knapp 4000 Euro (OHNE Trinkgelder, Ausflüge oder Getränkepakete) ein "Schnäppchen" gewesen. Da muss man dann aber auch noch hinfliegen. Ich habe für die selbe Cruise im Sommer nächsten Jahres geschaut (weil die Cruise im November mit meiner Freundin jetzt "dazwischen" kam :kiss:), da sind wir zu viert locker 7500 Euro los. Für. Eine. Woche. :dizzy: Soviel kann ich gar nicht arbeiten!

Ich bin froh, dass die Öhrchen wieder gut waren! Braucht man im Urlaub echt nicht.
 
50
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
So, heute sind wir in Harvest Caye. Die Insel ist die Privatinsel von NCL und gehört zu Belize.
Leider hat der Wettergott heute einen schlechten Tag und es regnet. Auc der Himmel ist stark bewölkt.
Aber um ehrlich zu sein, hatten wir heute auch nicht viel vor. Wir wollten uns die Insel ein wenig ansehen und Maximilian und ich anschließend eine Runde Boot fahren.

IMG_1383.jpg

IMG_0904.jpg

IMG_1397.jpg

Angekommen auf der Insel habe ich mir erst einmal eine Kokosnuss gekauft und diese getrunken. Man könnte noch Rum reinfüllen (was gefühlt 9 von 10 auch gemacht haben). Aber, nennt mich altmodisch, aber eine Rum Kokosnuss um 08.45 morgens ist nicht mein Fall. :sick:

IMG_1400.jpg

IMG_1405.jpg

Danach ist Simone aufgefallen, dass wir unser DEET, also das Mückenzeug, in der Kabine vergessen haben. Simone wollte es holen gehen, da Maxi und ich gleich den Termin für das Tretboot und somit kaum noch Zeit hatten.
Gesagt, getan. Leider öffnete der Himmel die Schleusen und es dauerte eine Zeit, bis der karibische Regen nachließ.
Also, dann ab auf das Boot und entlang der ganzen Kanäle, die die ganze Insel durchzogen. Dabei kam man an den ganzen, natürlich kostenpflichtigen Attraktionen vorbei, wie Zipline, Kletterturm und so weiter. Was wir ganz spannend fanden waren die Beach Bungalows. Das sind Holzhütten mit Dusche und eigenem Strandbereich mit eigenen Liegen. Wollten wir buchen. Aber kosten für 4 Stunden schlanke 599,-!!!
Och nö.... Dann lieber nicht.

IMG_1409.jpg

IMG_1413.jpg

IMG_1417.jpg

IMG_1415.jpg

IMG_1411.jpg
 
51
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Weiter geht es mit dem Boot...


IMG_1422.jpg


IMG_1417.jpg

GOPR0491.jpg

IMG_1424.jpg

IMG_1427.jpg

Danach mussten wir feststellen, dass die Tour VOR dem Wiedereintreffen von Simone mit dem DEET eine suboptimale Idee war. Ich hatte bestimmt 20 Mückenstiche! Konnte man ja auch nicht mit rechnen, bei Regen auf dem Boot durch den Urwald zu fahren mit kurzen Klamotten. :confused:

Egal! Weiter ging es und wir erkundeten die Insel. Dazu gehört, laut NCL, der grösste Süsswasserpool der Karibik. Habe es nicht geprüft, aber war schon groß!

IMG_1433.jpg

IMG_1435.jpg

IMG_1438.jpg
 
52
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Wir bekamen dann erst mal Durst und sind in das Restaurant gegangen. Leider gelten die ganzen Pakete dort nicht. Hunger hatten wir keinen, daher sind wir nur was trinken gegangen.
Maximilian hat wieder seinen Standard Drink bestellt, ca. Nummer 50 diesen Urlaub: "Shirley Temple", also Sprite mit Cranberry und Eis. Ganz lecker.


IMG_1429.jpg

IMG_0908.jpg
Überblick über die Insel

IMG_1432.jpg

War mir zu Sardinen-mäßig


Danach sind wir wie schon vorher geplant Richtung Schiff, es war gegen Mittag. Da alle auf der Insel waren, und diese aber nicht so richtig ansprach, hatten wir das Schiff quasi für uns. Pooldeck, Fitness, alles leer. Und das haben wir auch genossen. Gegessen haben wir nur im Buffetrestaurant.

IMG_1445.jpg

Kleine Anektdote bzw. Beoabchtung: Das Buggetrestaurant ist am Heck in U-Form angelegt. Also kann man von zwei Seiten das U betreten. Die Stationen sind mehrfach aufgebaut. Also gibt es alles an mehreren Stellen. Am Anfang der U-Schenkel (ich hoff, ich beschreibe es verständlich, sonst sorry) war immer alles voll. Je weiter man zum Ende kam (dem eigentlich schönsten teil, da eine komplette Fensterfront zum Heck zeigt), desto leerer wurde es und man musste so gar nicht warten. Waren natürlich locker mal so 30m zu laufen.... Amis!




Danach wollten Simone und Maximilian gerne den Hochseilgarten nutzen. Vorher gab es noch eine Runde Minigolf. Die Crew an dem Hochseilgarten wollte Simone aber nicht hochlassen, da diese ein Spaghetti-Top trug und das wäre aus Sicherheitsgründen verboten, wegen der Ausrüstung etc.....

Vor uns die Dame hatte das gleiche Problem. Der Ehemann von Ihr gab Ihr also sein T-Shirt und stand dann oben ohne in Shorts da.
Was mache ich also? Na klar.... wegrennen. Neeeeeiiiin. Habe natürlich auch mein One-Pack entblößt und mich oben ohne hingestellt, damit die Dame kraxeln kann. :eek:Hier auch noch mal Entschuldigung an alle Gäste. :giggle:

IMG_1454.jpg

IMG_1462.jpg

IMG_1460.jpg

IMG_1456.jpg


Danach legte das Schiff ab und wir in The Waterfront an.


IMG_1464.jpg

IMG_1465.jpg
 
53
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Letzter Teil, ganz typisch Essen.
Heute sind wir in das Steakhaus "Cagney´s" gegangen. War eines der Besten Essen auf der Reise und das Fleisch wirklich toll.

IMG_1474.jpg
Mein Shrimps Cocktail

IMG_1477.jpg
Simones Rote-Beete-Ziegenkäse-Törtchen

IMG_0915.jpg
Surf and Turf

IMG_1478.jpg
800g Porterhouse :peace:


IMG_0917.jpg

IMG_1481.jpg
7-Layer-Cake

IMG_1480.jpg
Pistazien-Creme Brulee

Anschließend ging es noch in das Piano Duell, und einen Absacker trinken. Wie meistens in "unserer" Sunset Bar!

IMG_1482.jpg

IMG_1487.jpg

So, das war er für heute. Einen schönen Abend.

LG
Martin
 
Oben