Sind wir nicht alle ein bisschen Dopey

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
570
Ort
nahe Stuttgart
Jetzt hab ich auch noch schnell alles nachgelesen und puuhhh. Da hätten wir definitiv keine Nerven für wenn es so voll ist, echt Respekt!
Und ganz viel Glück beim Lauf!! Ich bin schon echt gespannt wie es weitergeht!
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
577
Ort
Köln
Weiterhin ganz großartig! Viel Glück für den Lauf und auch viel Spaß, aber danach sieht es ja schon aus :) Zumindest die Klamottenfrage scheint geklärt ;)

Die Star Wars Spoiler hätten mich ja schon interessiert, aber irgendwie schaffe ich es nie in einen solchen Park, alleine ist das irgendwie nix, finde ich. Umso schöner, hier immer mal wieder Eindrücke sammeln zu können. Und das völlig stressfrei und ohne Menschenmassen... sieht immer ein bissi aus wie Macy's vor Weihnachten, gruselige Kohorten von Menschen schieben sich...

Freue mich, wenn es nach dem Sport wieder weitergeht, danke! 🤩
 

floridalove

FLI-Member
Beitritt
26 Nov 2014
Beiträge
193
Ort
DUS
Habe es jetzt auch endlich mal geschafft alles nachzulesen. Ich liebe ausführliche Disney Reiseberichte!
Sind auch im Sommer wieder in WDW und freuen uns schon auf die neuen Attraktionen:giggle:

Nach der Ankunft noch ins Magic Kingdom, Respekt, schaffen da meistens noch was zu essen, Pool und Hotel.

Viel Erfolg bei den Runs und freue mich auf die Fortsetzung!
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
501
  • Thread Starter Thread Starter
  • #67
Lauf #1 ist überstanden!

7CA96FBA-C67A-407E-B30F-C9999F30187B.jpeg

Witzigerweise haben wir kurz nach dem Start @Tinkerbell & ihren Mann getroffen 😉

Sorry, dass wir so kurz angebunden waren.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
501
  • Thread Starter Thread Starter
  • #70
Cool! Ist Deine Frau/Freundin jetzt mitgelaufen?
Ja, den 5K ist sie mit gelaufen, den Rest mache ich alleine. Bin gerade auf dem Weg ins Bett :rolleyes:

Sind heute noch ein bisschen (zu viel) durch Magic Kingdom gerannt & haben Medaillenfotos gemacht.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Beitritt
21 Feb 2013
Beiträge
360
Ort
68642 Bürstadt
Ich bin ein totaler Disney Fan. Aber die Masse Menschen über die Feiertage wäre mich jetzt doch zu viel.
So ein Jahrespass hat schon was. Der würde mir auch mal gefallen und dann mindestens 3 Wochen in DW verbringen.(y)
Ich wusste gar nicht, dass es dieses Event gibt. Darauf würde ich auch mal hin trainieren. Ich drücke euch ganz doll die Daumen für die
Läufe. Das Outfit passt ja schon mal prima.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Dagmar :party:
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
501
  • Thread Starter Thread Starter
  • #74
Lauf #3 Done ✅

19B6A19E-0C15-4C49-81AD-EE60D3B6399A.jpeg

Jetzt nur noch der Marathon 😂
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.584
Na, den schaffst Du doch mit Links ;) Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
501
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
39CF2C30-F7AB-4F2E-B7A0-BABBCB20F7DA.jpeg

Lauf #4 Done ✅ 5:18:51 für den Marathon. Ab KM 28 wurde es zäh, ab KM 33 ein Grauen 😂
 

Floridafun

FLI-Starter
Beitritt
10 Jan 2019
Beiträge
14
Ort
Berlin
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch und vollsten Respekt für deine Leistung.💪
Außerdem einen großen Dank für den tollen Bericht plus Bilder.
Liebe Grüße
Kathrin
 
Oben