Panama on the Rocks.....

28

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
543CB1CB-C361-46AC-9C17-8B8E9C3CDF7E.jpg

29C7E130-AEC2-4D4C-A8AF-90A3C1673AC4.jpg

345D5BDF-1B6A-454D-9FD1-1650F37EFA0C.jpg

F2499ECC-8C5B-48EC-BF24-B1FA2A559BD4.jpg

331C33CF-C048-45EE-9371-F58558706C59.jpg

A6719FF5-B8AF-4651-BFDE-2C38AC9A6347.jpg


Weiter ging die Fahrt Richtung Norden, da sollte es eine Gruppe Males geben, die mit großem Imponiergehabe Aufmerksamkeit für die Females suchen….hey sie hatte nicht zu viel versprochen, die Wale sprangen ständig aus dem Wasser oder klatschten mit den Finnen auf die Oberfläche, als würden sie uns begrüßen – was für ein Schauspiel! Dieser Ausflug war jeden Cent wert, auch wenn der Texelvater zwischendurch dann mal ne Tüte brauchte……..er konnte das stillstehen nicht ab, als wir bei dem Baby verharrten hat das Boot halt hin und her geschaukelt, das war sein Ende. Aber danach ging es ihm auch ganz schnell wieder gut, zum Glück!


Gegen 13 Uhr waren wir wieder an Bord und da der Magen ja jetzt leer war ? gingen wir direkt ins Patio für einen Mittagssnack. Da gab es doch heute tatsächlich niederländische Frikandel…….WOW! Da konnte ich nicht anders und hab ne Frikandel Special gebaut….

AF2B0285-59EA-4105-96D0-B9B5ED4A19CD.jpg


Danach mussten wir aber erstmal ganz entspannt ins Körbchen, ich habe Bericht getippt während der Texelvater sich schwer erholen musste…..


So das postet Lena jetzt noch, dann sind wir zumindest live up to date bis mittags, denn YEAHHHH morgen steigt das Kind in den Flieger nach Las Vegas und der Bericht wird ein Doppelbericht.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Whale Watching! Mega! (y)
Das war im Sommer auch eines meiner Highlight, und ihr wart ja sogar noch viel dichter dran. Und dann noch ein quasi Neugeborenes. Der Hammer! Das lohnt auch trotz Tüte! :-D

Liebe Grüße

Manu
 
29
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ja, das war ein echt besonderes Erlebnis, weil sie so nahe waren und ich glaube das kleine Rubberboat war hierfür genau das richtige. Wir hatten zwischendurch die Tiere auf 2 - 5 Meter neben uns, die schwammen uns quasi an, aber ich konnte vor Schreck die Kamera nicht justieren :eek: denn die sind verdammt groß o_O. Die Baja California ist „the Birthingplace“ und Alaska ist „the Feedingplace“ so wurde uns das erklärt und während der Zeit in México essen sie beinahe nicht, das machen sie vorher in Nordamerika und kommen mit ca. 15 cm Fett auf den Rippen in die Baja und konzentrieren sich da nur noch aufs Paaren oder Kinderkriegen - super interessant!

Ich hab mich hier zum ersten Mal geärgert nicht mit einer richtigen Kamera oder mindestens einem Selfiestick unterwegs gewesen zu sein :tired:. Aber andererseits ich habs in Ruhe beobachtet anstatt nur durch die Linse zu schauen, hat auch was!

So, jetzt dauert es bisschen mit dem Bericht, denn das Kind sitzt im Flieger gen Vegas und hier ist das Internet zu schlapp.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, was für Erlebnisse, Rita! Die Delfinschule unter'm Balkon, der interessante Besuch in Guatemala mit dem aktiven Vulkan, dem interessanten Kloster, den wunderschönen Ruinen und dem sehenswerten Square! (y) Bis auf das Problemchen mit dem Guide, na ja... Der Abendhimmel war auch traumhaft, ich liebe ja diese "brennenden" Wolkendecken.

Dann noch die Wale aus einem Schlauchboot heraus erleben zu dürfen! o_O Ich dachte zuerst, das bringt Euch für einen Ausflug an Land, aber nein, direkt zu den Walen - was für ein unvergeßlich einmaliges Erlebnis! WOW! Aus diesem Boot heraus definitiv nochmal authentischer. (y) Ich hätte allerdings etwas Angst gehabt, dass die hübschen Rettungswestchen zum Einsatz kommen könnten, wenn so große Meeresbewohner in der Nähe auftauchen. :giggle:

Und von den Schlemmereien und Erholungsepisoden wollen wir gar nicht erst sprechen. :giggle: (y)

LG und gutes Neues,

Topefa
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Whale watching - es muss ein einzigartiges Erlebnis sein, die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu dürfen.

Obwohl ich jemand bin, der kleinere Ausflugsboote bevorzugt, hätte ich allerdings auch etwas Angst gehabt, mit diesen "Nussschalen" in die Nähe dieser imposanten Tiere zu kommen.

Ich freue mich schon auf euren "Winterteil" und natürlich einen angenehmen Flug für Lena. (y)(y)(y)
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wahnsinn, was Ihr bisher so erlebt habt. Das ist alles beeindruckend. Ich weiß nicht, ob ich da nicht auch ne Tüte gebracht hätte. Bin nicht so wasserfest :giggle: Viel Spaß weiterhin.
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
291
Ort
Schweiz
So ein Blick hinter die Kulissen ist bestimmt spannend. Und Dank deinen Fotos habe ich nun auch einen Einblick gewonnen. Das Erlebnis mit den Walen werdet ihr bestimmt nie mehr vergessen.
Mir wäre aber bestimmt auch schlecht geworden!
 
30

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Weiter geht’s mit dem 2. Teil des letzen Tages des Jahres 2019 – Mensch wo ist es nur geblieben?

Die Tour war gegen 13 Uhr zu Ende und nach einem kleinen leckeren Snack im Patio „suchten“ (haha, wer die Wahl hat, hat die Qual, sag ich Euch!) wir uns nochmal zwei Liegen und genossen die Sonne, bis es Zeit wurde sich für New Years Eve aufzuhübschen. An Deck wurde es schon recht betriebsam, denn die Party startet ab 22.30 Uhr an Deck. Wir gingen erst richtig schön im Prime C, dem Steak Restaurant essen, genossen eine tolle Flasche Rotwein von „Honig“ übrigens sehr zu empfehlen ?!

709C6D5F-F50D-445A-9B1E-7A4A73407FEB.jpeg
4C241B02-D55C-4BEE-AE45-2D6188773060.jpeg
498A90FF-FA94-4B02-B298-16BA42CFF264.jpeg
E3D4AA67-39C0-4E04-B29E-B71C7C297BE3.jpeg

Unsere Clique bestehend aus Dick, Christiane und Nikkie hatten uns an Deck bereits Plätzchen freigehalten und so genossen wir die letzen Minuten ins Neue Jahr gemeinsam-einfach alles richtig top! Wir quatschten, tanzten und erzählten aus dem Leben, hier hatten wir echt Travelbuddies gefunden. Das gute war, dass Chris deutsch ist und Nikkie in der Schule deutsch hatte und so hatte Heinz für alle Gespräche einen Translater, das macht es für mich wirklich entspannt und toll!

FE01ADA6-DBBC-44BA-B7F6-40092D7ABF8B.jpeg
F0207639-2255-4AC3-B3F8-4A146475D25A.jpeg
DD681A46-9D19-43B0-9ACF-D33C2BAFF45C.jpeg
F6A073D8-B9A4-4DDB-829E-C785A1ECCFA2.jpeg
2695221A-2733-4C2E-B33E-4E9D807263DC.jpeg
36A6D4FD-9AD5-4E9D-A62F-6650DC3CCD89.jpeg
Punkt 22.30 Uhr legten wir in Puerto Vallarta ab um das Feuerwerk an der Küste beobachten zu können, das ist halt u.a. wofür man bezahlt: kleine Häfen, overnightstays und lange Liegezeiten.

Später wechselten wir noch in den Livingroom, wo die Party dann richtig abgeht und ich hab so manche Runde getanzt und genossen….Welcome 2020, ich hoffe, dass Leben meint es weiter gut mit uns! Wir verließen gegen 2am die Party mit Nikkie und fielen echt erschlagen und happy ins Bett.

B6BF8D5A-4341-472E-818F-B94B358B735F.jpeg
A6C9A715-8A36-414B-8CF7-2FAD692BF826.jpeg

E4D20924-C445-4A76-8B3F-86C323EEE211.jpeg
 
31

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
01.01.2020 Happy New Year!
Oh…..was ist das? Es ist grau, es regnet und noch viel schlimmer……..es ist kalt!!!!
Wir überqueren die Baja Calefornia und durchfahren ein Schlechtwettergebiet. Ich ging tapfer draußen frühstücken, aber schön war anders! Danach ließ ich mich im Mosaik Café nieder und schrieb Bericht, checkte Mails und warte auf Heinz, der noch nicht so ganz fit war.

51BF53D4-ED70-4320-A8DE-7255503799E7.jpeg

Gemeinsam verbrachten wir den Tag mit Cafe hier, Essen dort, Teetime hier und Teilchen dort ?, so ein Tag ohne Pool hat auch mal was. Je mehr wir Richtung Cabo San Luca kamen umso schöner wurde es und tatsächlich endete der Tag mehr als perfekt. Blauer Himmer, Sonnenuntergang genau zu dem Moment wo wir die Felsen von Cabo erreichen, unterwegs noch ein Wal in Sicht…..geht noch mehr? Ich kann es mir nicht vorstellen…..! Zeitgleich war ich mit dem Kind in Kontakt, welches inzwischen Denver erreicht hatte und auf den Weiterflug nach Vegas wartete – ich war aufgeregter als das Kind, so glaube ich!

59B1A463-51CF-45C7-B617-7C8E97F4B890.jpeg
CD38CFB4-6BBD-4965-B51C-DDECE3D62376.jpeg
342B5C5E-1439-4829-BB0C-D7B18D91BC63.jpeg
14211AA6-2DEB-45B0-BE9C-C7227B793951.jpeg
5E343BBA-12D0-4C38-8167-AE186988FC94.jpeg

Wir gingen im Main Dining Room essen und waren absolut zufrieden. Heinz hatte Chicken Stew und ich Padthai, ich liebe das und dazu noch Erdnusssauce….welch eine „geile“ Sünde! Eine Creme Brulee und ein ChocolateTrio später rollten wir bzw. Heinz (ich konnte das gar nicht essen….zu süß und viel) in die Spirits und wie jeden Abend wurde es spät mit unserem Trio ?.

620C076E-9B5C-4447-B24C-AB05544F351D.jpeg
7FDA1F87-527F-4FA7-8058-3081A7EA11C8.jpeg
C3F434FD-9203-4DC1-8CC8-137AF0FAF026.jpeg

So, jetzt wird es spannend, wie wir weitermachen mit berichten, muß mich mal mit Lena beratschlagen, denn jetzt gibt’s Doppelpack!
 
32

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
01.01.2020 : Köln Hbf-Frankfurt-Denver-Las Vegas mit DB/LH/UA

Um eine beinah christliche Zeit von 7.30 Uhr klingelte der Wecker um sich dann etwa eine Stunde später auf den Weg zum Hauptbahnhof zu machen. Dort nach einem Kaffeestop im McCafe aber die Ernüchterung: 35min Verspätung! Ich entschied mich im Bahncenter wenigstens zu fragen und durfte dann nach endlos Telefonat mit Lutfhansa den Nächsten nehmen. So der Plan. Da bei der deutschen Hotline keiner dran ging, probierte ich die Englische. Zum Glück war das für mich kein Problem, sie würde eine Remark in die Buchung setzen und alles wäre gut. Mit der DB App behielt ich die Verspätungen beider Züge im Blick und als dann auf dem Neuen plötzlich Halt fällt aus kam, war klar ich muss den ursprünglichen Zug nehmen. Okee, dann hab ich noch 2h in Frankfurt, das sollte passen. Nach einem kurzfristigen Gleiswechsel (Sprint quer durch den Hbf inklusive) saß ich dann endlich im ICE - bis ich etwa 25min vor Frankfurt die Durchsage kam medizinischer Notfall. Ich sah mich schon irgendwo stranden, aber glücklicherweise wars wohl nicht dramatisch und wir trafen um 11.39 Uhr statt 10.55 Uhr ein.

0C173CB4-47FA-492E-9BFB-D140B6F24A4D.jpeg

CA15C97F-4499-41E9-A80E-01DC4EFD35B6.jpeg
F56D91E0-5394-4954-A5F1-6C5F03B90CE9.jpeg

Im Bahnhof wollte ich den Self bag drop nutzen, ging nicht - bitte gehen Sie zum Schalter... Ich also weiter in die Halle, mich angestellt. Die Dame tickerte rum, dann plötzlich Gangplatz. Häh!? Ich hatte gestern noch auf Fenster geswitcht. Nein, ich solle froh sein, dass sie mich mitnehmen und ich den Gang hatte - ich war ausgecheckt!!! Meine Kinnlade traf den Hallenboden. Mein Puls fuhr Achterbahn, Flug sogar überbucht. Ich beschrieb der Dame das Telefonat mit dem Customer Service am Bahnhof in Köln, sie zuckte nur mit den Achseln. Jedenfalls sei ich dabei außer ich wolle für eine Entschädigung hier bleiben. Theoretisch gerne - praktisch nicht bei nur 11 Tagen... außer der Preis stimmt. Immerhin saß ich rund 45min nach Ankunft per ICE am Gate und war froh, dass nun hoffentlich alles klappt. Kaum im Flieger angekommen die nächste Überraschung. Eine Familie mit vier kleineren Kindern zwischen Säugling und 6 Jahren saßen bei mir, die zwei Älteren alleine neben mir. Wer mich kennt weiß, ich bin kein Kindertyp. Aber die Zwei waren wirklich vorbildlich lieb und der Vater sagte gleich, ich soll mich melden, wenn etwas ist. So hatte ich richtig viel Platz und war dann gar nicht mehr so abgeneigt von meinem Gang Platz.

D6E6354C-10A8-44F3-ABEA-DFAF40D941C6.jpeg

Zeitgleich erhielt ich eine Email von meinem Hotel, dem The Linq, ich könne online einchecken und im Hotel dann quasi nur noch am Kiosk den Schlüssel abholen, quasi skip the counter. Nicht übel. Ich checkte den Preis für ein Uber zum Hotel, 13$ war wirklich ok. Ein Transfer, den ich vorab gesucht hatte, hätte über 30$ gekostet. Ich habe aufgrund der Parksituation in Vegas kein Auto gemietet und werde mich vor allem mit Deux, Monorail und Uber fortbewegen bis am 04.01. meine Eltern mit einem Mietwagen aus LA kommen.

Den Flug verbrachte ich mit einem thematisch gut passenden Buch, passend zum Endziel in den Rocky Mountains (Rocky Mountains Reihe von Virginia Fox) situiert. Dazu ein paar Folgen Serie aber die Zeit zig sich wie Kaugummi. Nach 9.55 Uhr landeten wir schlussendlich in Denver kurz nach halb vier. Immigration und Recheck des Koffers gingen reibungslos, so dass ich um 17 Uhr schon am Anschlussgate saß. Über den UA Flug kann ich nix sagen, kaum saß ich, war ich bis 20min zur Landung eingeschlafen. Da gabs dann noch schön Anflug mit Stripview. Aufgrund der Tatsache, dass ich Uber noch nie genutzt habe, entschied ich mich fürs Taxi - 35$ inkl Tip. Durch den online Check In konnte ich direkt am Eingang meinen Barcode scannen und hielt zwei Minuten später die Keycards in der Hand. Für die Rate kann ich echt nix sagen, es ist nur was laut, dafür aber Blick auf Mirage und die Forumshops.Und so endet mein Tag auch nach 24 Stunden mit Beine hoch im Bett mit diesem geilen Ausblick um 22 Uhr.

3F0D93BE-C456-4710-BBB6-FE4D4C8BD836.jpeg
6A0B7F60-DD16-4AF9-ADCC-84A5F64D856B.jpeg

2E498D9E-890D-4E69-88D1-68D6B8F99DD0.jpeg

0F006F3F-71E4-4C17-B5BF-8CE0DBCCB914.jpeg
4A1426B0-BD76-4034-B7B0-3DA05217FCE3.jpeg
D3F84630-E363-4540-B3EA-DA647C3306D6.jpeg
7A0AF8FD-9474-4644-93FF-889ED3E64CC4.jpeg

0F598809-8A39-498A-92B2-0F1A14A8F0DB.jpeg
 
33

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
02.01.2020 : Las Vegas (Linq-Wynn, North Outlets, Fasionmall, Mirage Volcano)

Pling, 4 Uhr Klüsen auf, an schlafen nicht zu denken. Der Vorteil am alleine reisen: einfach Licht an und erstmal nach Hause Kontakte knüpfen und daddeln. Gegen 7 Uhr schaffe ich es auch die Texelmutter zu erreichen, wir quatschen ein bisschen und freuen uns aufs Wiedersehen. Gegen acht Uhr mache ich mich auf im Harrah‘s nebenan den Starbucks zu suchen, der jedoch direkt am Eingang liegt. Gestärkt mit Egg Bites und Cappuccino spaziere ich den Strip weiter Richtung Wynn. Zwar ist es relativ leer aber ein paar Überbleibsel von letzter Nacht sind auch noch unterwegs. Unterwegs schaue ich kurz im Wallgreens rein um das Nötigste zu kaufen und sehe mich im Venetian und Wynn um.

4F68E75C-443A-434D-8314-77F967F14979.jpeg
seht ihr den Puderzucker ? auf den Bergen?

26BA4D3F-6249-4207-8A98-4574A6D0D133.jpeg

A48DB21E-37F8-44AA-984D-E622A38AE87A.jpeg
781708DC-0148-4003-A93E-821C00CDAF4C.jpeg
5300F7FE-F0C8-415D-8EDF-D1BEE9DA8FF5.jpeg
9D961538-49E8-4D4F-AD21-253084E1F3AE.jpeg
A68B5106-D86E-4867-A2B4-7B57E9F172A8.jpeg
443BA05B-997E-4ED7-BCFD-A49C3BCFA65F.jpeg

8078D03E-F639-4E14-B41C-10FB8D13C8FF.jpeg

C70B3A0F-D6F3-4DBC-922F-F4F42AF2BBDD.jpeg
im Venetian

72C106A8-0974-4CE3-9763-8BF01730275C.jpeg

4554FF02-9313-483A-B758-B56DA58D891D.jpeg
46B38200-A1ED-42C8-A406-91145B54267E.jpeg

F6DDF2A3-D798-4ECD-B08C-699613403B15.jpeg
im Wynn

7A8FC799-F025-4B8F-ADB5-5E35AB1135F7.jpeg
gleich gehts weiter
 
34

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
9A637FF3-326A-4FA9-AB65-F54B7F59239F.jpeg
94E79E2A-2010-4592-BA61-A34E29ABFBD8.jpeg
77213FEC-8217-42E0-9A59-768D5D99ACD2.jpeg
Winterwonderlands im Wynn

02E46F37-86C9-4727-B96A-93412993876C.jpeg

Um 9.16 Uhr kommt dann der erste SDX Bus am Wynn. Eine 3-Tage Karte hatte ich morgens direkt an der Haltestelle am Harrah’s gekauft, Kosten 20$. Zahlbar am Automat mit CC oder passend in bar. Zur Erklärung: der SDX fährt von 9-24 Uhr den Strip mit weniger Haltepunkten und endet an den North Outlets. Der Deuce fährt immer, hält aber öfter und nur am Strip. Beide Busse fahren alle 15-20 Minuten. Gegen 9.45 Uhr entere ich die Outlets und verlasse sie erst nach 13.45 Uhr wieder. Mittagessen habe ich bei Chipotle besorgt und den Rest eingepackt. Ich bin nun seit Juli wie auch meine Mutter am Magen operiert. Leider akzeptiert nicht jeder Laden, dass ich nur eine Kinderportion schaffe. Tja dann eben Doggybag. Der Bus fährt zum Glück gleich vor und ich muss nicht warten.

BD37CD5B-0794-48BB-9443-D9E4E45D3CFD.jpeg

EFDD1091-69AC-41DC-AF75-5B541170D639.jpeg
2C5E3DE4-3A85-4CC8-861D-830EE866775A.jpeg
Saladbowl mit Guacamole, Sourcreme, Käse und gegrilltem Gemüse

808B435C-247B-4F8E-982D-4AC56F5B584C.jpeg
selbst Mittags wenig los

Ich beschließe diesmal an der Haltestelle Paris auszusteigen, das sei laut Maps schneller als beim Wynn auszusteigen. Irgendwie Käse. Wir stehen erst ewig zwischen Wynn und Paris im Stau, der Fußweg ist zwar nicht weit aber durch die nun erwachten Massen ist Slalom angesagt und die Tüten werden auch nicht leichter. Ein Uber hätte 15$ gekostet. Das überleg ich mir nächstes Mal sollte ich wieder so bepackt sein... Im Hotel gibts erstmal ne Runde Beine hoch und Einkäufe sortieren.

31DE4A5A-7F38-4CB2-AA1A-0998659DB1DE.jpeg
Paris

07196CA1-AEBC-4E91-AD37-E8DAB7737080.jpeg

8B914E52-5292-41C2-81DF-A23256A663D2.jpeg
Shoppingbett

Kurz nach 17 Uhr mache ich mich zu Fuß auf zur Fashionmall. Da ist total tote Hose und irgendwie kommt keine Shoppinglaune auf. Zum Abendessen habe ich RA Sushi notiert, ich bekomme sofort einen Tisch und bestelle einen Rackin‘Pom und Tuna Makis. Ich würde nicht nochmal dort zum essen einkehren, der Tuna ist sehnig und ehrlich gesagt ist das Supermarkt-Sushi zuhause besser. Dafür punktet der Laden mit einem top Cocktail und netter, unaufdringlicher Bedienung. Gut, abhaken, weiter zum Deuce, den ich mit einem kleinen Sprint noch schaffe und bin um exakt 19 Uhr vor dem Mirage. Dort findet genau die Volcano Show an, die hab ich dann noch mitgenommen.

7EB40402-7704-4EE5-9319-EA471B193F4F.jpeg

6514644F-8651-47D9-9D10-33929E7B047C.jpeg
Fashion Mall

0F01F581-87F5-4412-AAF2-04FC9E1A4E5E.jpeg
auch sehr leer

FE50AD4C-8915-4544-9F7C-2A0074A99269.jpeg
gleich gehts weiter
 
35

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
5E001434-7A25-400D-9162-4B1F9ADAEC06.jpeg
16F99E09-EF5F-46E3-A965-B22D7B398ADB.jpeg
034854DC-34C7-4255-BCED-DFAC4D3533AB.jpeg

Nach ein bisschen TV reicht es mir für heute, schließlich bin ich seit vier Uhr wach und das mit dem Nickerchen nachmittags hat ja nicht do funktioniert. Unterwegs hatte ich mich nach dem Tagesdeal für Shows erkundigt, aber O von Cirque du Soleil soll 200$ kosten und bei Tenor of Rocks bin ich mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt, kostet aber nur 35$. Mal sehen was morgen der Deal ist.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
So jetzt habe ich auch alles nachgelesen was ich seit Weihnachten verpasst habe. Und musste wieder feststellen, ich sollte eure Berichte nie mit Hunger lesen.... bekomme jedes mal Appetit auf das was ihr ja so zeigt ?


Und dann die Wale so nah zu sehen muss auch auf meine Bucket List.... einfach ein Traum.

Liebe Lena... deine Bilder aus Vegas passen gerade so gut.... wir planen nämlich für November 6 Tage ohne Kind Las Vegas?... warte nun wie es weiter geht...
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Wunderbar, dass auch du, Lena, gut gelandet bist! Ich ziehe vor jedem den Hut, der alleine reist - auch wenn es nur für ein paar Tage ist!
Ich lese nach wie vor gerne bei euch mit, das bringt so viel Vorfreude!!!
LG
Applemurex
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Hallo liebe Rita und Lena,
nach längerer Pause muss ich einiges im Forum aufholen! Wieder ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern! ?
Eure Whale-Watching-Tour mit dem Schlauchboot war ja ein super Ereignis! ????

Bin wieder sehr gerne dabei und freu mich auf die Fortsetzung! Euch noch wundervolle Tage ? und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Carmen
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Wie schön, dass Du gut gelandet bist, Lena :)
Die Fotos aus Las Vegas sind toll und wecken bei mir schon etwas Sehnsucht, ich glaube ich muss auch mal wieder in den Westen der USA ;)

Und Rita, traumhafte Wal Fotos! Das sind einfach so besondere Erlebnisse, die man nie im Leben mehr vergisst.

Ab jetzt wünsche ich Euch dann einen tollen, gemeinsamen Urlaub, ich bin sehr auf Eure Erlebnisse gespannt :)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Lena!

Toll, dass Du doch noch gut angekommen bist. So ein Mißverständnis mit der Flugbuchung braucht keiner.

Vielen Dank für die interessanten Fotos aus den Hotels, Passagen und drumherum. Verrückt, was da alles inszeniert und wie dekoriert wird. A
Hast auch eine coole Zimmerwand. (y)

Bin gespannt, was Du noch so alleine in LV gemacht hast und was Ihr als Familie in der Winterwelt so sehen werdet. ?

LG und gutes Neues!

Topefa
 
Oben